komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45
948

Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

#noIndoorShit #echte km & hm 😎2023: 6200km / 2022: 9100km / 2021: 8700km / 2020: 8800kmLängste Tour 600km: Fichkona komoot.de/tour/1173205642
Bergigste Tour 5900hm: Stoneman Erzgebirge komoot.de/tour/223611099
Schöne Rennen: VeloCity Berlin komoot.de/tour/1193881989
Vätternrundan Schweden komoot.de/tour/812103000
instagram.com/andreas.in.cycling▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
..................... Strava Profil mit mehr Touren ........................
.............. strava.com/athletes/andreasgloeckner .............
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen zu Touren, Highlights, etc. könnt Ihr mir gerne in die Kommentarzeilen der Touren schreiben.~Komootler seit 2016~

Distanz

33 083 km

Zeit in Bewegung

1428:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    2. komoot Community Event Dresden

    01:18
    35,7 km
    27,5 km/h
    200 m
    210 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Schön, dass du dabei warst 😊

  2. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    03:50
    87,5 km
    22,8 km/h
    740 m
    750 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. Die Übernachtung im Landhaus Bennstedt für einen Ausflug durch die Region genutzt.

      Es rollte über Kleine Straßen, Forstwege, aber auch mal Stark befahrene Straßen (eigene Fehlplanung) Richtung Heiligenthal und weiter bis zum Saaleradweg. Dem gefolgt bis Könnern.

      Weiter im Bogen zum Autobahnbrücken-Neubau

  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:22
    10,1 km
    27,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Normalerweise teile ich den täglichen Arbeitsweg nicht auf Komoot, aber heute mal eine Ausnahme.

      

      Am 07.04 wurde im Schnellverfahren der beidseitige Radfahrstreifen über das Blaue Wunder 🌉 gepinselt.

      

      Positives: Auch wenn es in letzter Zeit auf der Brücke selten gestaut hat, ist es für die Radfahrer auf

  4. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Zeit mal wieder eine Gruppenausfahrt mit den Mates der DropbarCrew gemacht. Die Gruppenfahrt ist Vorsaisonbedingt bei einigen noch Ausbaufähig, incl. mir 😝. Gemütliches Rollen durch die Szeneorte „Edle Krone“ & „Elend“, bei teils schöner Abendsonne.

      Wie sich wieder mal bestätigt, in Freital

  5. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    02:10
    55,6 km
    25,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Unterwegs Schneewittchen und die 7 Zwerge getroffen :-D

  6. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    01:45
    44,3 km
    25,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Mit frisch gewachster Kette rollte es zu einer kurzen Feierabendrunde durch den Landkreis im Sulinger Land. Höhenmeterarmes weites Land mit immer frischer Landluft :-)

  7. war Rennrad fahren.

    25. Februar 2024

    02:18
    61,4 km
    26,7 km/h
    420 m
    400 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Entspannter Saison-Auftakt mit . Gemütlich durch das Lockwitztal ↗️ gekullert bis nach Niederfrauendorf. Weiter über den Bergrücken nach Glashütte ins Müglitztal. In diesem rollte es dann ↘️ mit leichtem Rückenwind wieder in die Heimat.

  8. und waren wandern.

    21. Februar 2024

    01:51
    5,88 km
    3,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Stadtspaziergang durch Świeradów-Zdrój. Kurort mit Geschichte und einigen interessanten Gebäuden und dem höchsten Turm von Polen.

  9. und waren wandern.

    20. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Vereinzelte 🌥️ lockten uns in Richtung Todeskurve, um von da aus entlang des Kamm's zum AP Wysoki Kamień (Hoher Stein) zu 🥾.

      Aber der 🌧️ übergehend in 💦 ❄️ setzten uns zu und so wurde am Czarna Góra (Schwarzenberg) abgedreht und es ging über einen nicht ausgeschilderten aber eingetragenen Weg abw

  10. und waren wandern.

    19. Februar 2024

    01:49
    4,60 km
    2,5 km/h
    120 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Trotz des verregneten Vormittags sind wir mal losgestiefelt, um eine Runde durch den Wald oberhalb von Szklarska Poreba zu Wandern. Durch die Baumfällarbeiten und den feuchten Wald, duftete es nach frisch gesägtem 🪵. Die Kreuzung der Skipiste und der gerodeten Waldschneißen war ein trauriger Anblick.

  11. loading