komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
18

Hans Dampf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans Dampf

Vive le Vélo

Distanz

21 151 km

Zeit in Bewegung

833:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    2 x Jägerhaus .... und dann noch so rum 💨🤪

    03:11
    83,6 km
    26,2 km/h
    900 m
    880 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Was für'n Wetter 😬, für eine Harztour war mir die Vorhersage zu frisch also wieder was aus dem Trainingsplan vor der Tür trainiert. Zum Plan gehört immer mal ein intensiveres Bergtraining und da bieten sich die Rampen über's Jägerhaus einfach an. Jetzt sind die Beine schön schwer, meine 84kg müssen

  2. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    01:39
    52,2 km
    31,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Schuld war die Currywurst, den die musste irgendwie wieder verstoffwechselt werden und das auf die schnellste Weise 🥳

  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:05
    85,4 km
    27,7 km/h
    530 m
    550 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach dem gestrigen Besuch im Borussia-Park und der Niederlage gegen die schwarz-gelben aus Dortmund, war Bewegungstherapie angesagt. Der Wind war schon nervig genug, da mussten mich die gelben Rapsfelder noch an die Gastmannschaft erinnern .... der Fußballgott hat mitunter schon einen komischen Humor 🥴😉

  4. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    01:54
    57,2 km
    30,0 km/h
    400 m
    370 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Feierabendrunde durch oder über die "Täler" vor der Haustür. Sonnig, dennoch ziemlich frisch aber hat trotzdem wieder Spaß gemacht. Die gute alte Grüßquote darf heute mal wieder ausgebuddelt werden, eine gute Handvoll R-Radler getroffen, 100% Grüßqoute. Die Leute sind gut drauf 🥳🌞

  5. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    03:12
    90,0 km
    28,1 km/h
    720 m
    640 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei diesem Wetter war der Griff zu einem meiner "El Clásico" Strecken schon mit Vorfreude behaftet 🤩 Hinauf zum Auerhahn, schade das man heute ohne Bäume den Wind so mächtig spürt, aber trotzdem meine Lieblingsrampe im Harz. Und dann Runter von CLZ nach Langelsheim, ist einfach geil 🚴‍♀️🥳😁

  6. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    01:38
    52,8 km
    32,4 km/h
    190 m
    210 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Was schnelles war heute eigentlich nicht geplant, der Wind hat eigentlich mehr gestört, aber dafür hatte ich eigentlich ziemlich gute Beine heute.....eigentlich 🥳

  7. war mountainbiken.

    3. April 2024

    02:01
    37,0 km
    18,4 km/h
    620 m
    630 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Erneut auf's Bergrad gestiegen und den Matsch, Matsch sein lassen. Manchmal macht gerade das Spaß 😁

  8. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    02:25
    70,7 km
    29,3 km/h
    470 m
    480 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Zum ersten mal im Jahr 2024 durfte der Kunststoffbolide aus Bayern wieder auf die Piste. Ist schon was anderes, mit so einem Vollblüter auf der Straße zu fahren. Für einen ersten Test im Jahr lief es ziemlich rund 😁

  9. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nachdem heute Mittag drei Räder Saisonfertig geputzt wurden, lockten mich die Wolkenlücken für eine Sause im Wald, weil vom Wind hab ich schon genug. Also ab gen Barley, wo man gleich noch seine Kletterqualitäten trainieren kann (bis zu 14% Steigung ... !!). Fazit, das MTB musste nach der Tour dringend geduscht werden 😁

  10. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    01:47
    43,4 km
    24,5 km/h
    330 m
    320 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Herrliches Wetter aber noch etwas feste Beine, egal, man kann es ja in Grenzen halten 😉. Nach langer Zeit mal wieder ins Grüne geradelt. Leider taugt der Wald an manchen Stellen als Windschutzrefugium auch nicht mehr so gut wie einst 😕

  11. loading