komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anna hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anna
Touren

Genesungsrunde 🍫💊🩺🍯🍵🌚

Anna
Touren

Genesungsrunde 🍫💊🩺🍯🍵🌚

Genesungsrunde 🍫💊🩺🍯🍵🌚

00:39
3,45 km
5,3 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
390 m
1,03 km
1,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,45 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Dezember 2022

Kommentare

  • 29. Dezember 2022

    Nach langen Erkältungskrankheiten wiedermal eine kleine Runde gewagt 🤩😍👌👍⭐️🌟🍵🍯🩺💊🙋🏻‍♀️.... erstmal einmal um die Ecke gucken 👀.... und frische Luft einatmen 😀😀🍫

  • 29. Dezember 2022

    Liebe Anna, ich wünsche dir das es jetzt weiterhin gesundheitlich aufwärts geht!!!

    Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😳😊👍🍀🍾

  • 29. Dezember 2022

     , lieben Dank ,Dieter ,für dich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🍾🍷🍷🙋🏻‍♀️

  • Hallo Anna auch von mir weiter gute Besserung 🍀

    Das du nächstes Jahr wieder ganz fit bist.

    Ein gutes glückliches und gesundes neues Jahr

    🍀 2023 🍀

    🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂

  • 29. Dezember 2022

    Weiterhin gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe bis dahin auch wieder fit zu sein.

  • 29. Dezember 2022

     wie lieb 😍🙋🏻‍♀️herzlichen Dank 😊und das gleiche wünsche ich dir auch !!! 😍⭐️💫🎉🎉🎉🎉🎉🎉gesundes zufriedenes und glückliches neues Jahr 🍾🎉🎉🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎈🎈

  • 29. Dezember 2022

     , ja das wünsche ich dir auch !! Gesundheit , Freude , Glück 🍀... herzlichen Dank und liebe Grüße 🍾🍾🍾🍾🍾🍾🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • 29. Dezember 2022

    Frische Luft tut immer gut, danach fühlt man sich viel besser. 🙂Alles Gute zum neuen Jahr! 🥂

  • 29. Dezember 2022

    Na dann wünsche ich dir weiterhin gute Genesung und das du gut ins neue Jahr 2023 kommst um mit tollen neuen Touren wieder voll durchstarten kannst🤗🙋‍♂️🥂🍀

  • 29. Dezember 2022

     , vielen herzlichen Dank ☺️, für dich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥂🍀😍👍🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🙋🏻‍♀️

  • 29. Dezember 2022

     , ja ich danke dir , ja dieses mal ist es richtig hartnäckig aber es wird schon ... für dich auch gesundes , fröhliches , zufriedenes neues Jahr 😍🍀🥂🍾🍯🍵🍫🙋🏻‍♀️🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • 29. Dezember 2022

    Hatte ich auch, hat sich bei mir ca. 3 Wochen hingezogen, kurz vor Weihnachten ging es dann wieder. Wünsche gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern im Naturpark Elm-Lappwald

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Naturpark Elm-Lappwald

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Naturpark Elm-Lappwald

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Naturpark Elm-Lappwald

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Naturpark Elm-Lappwald

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Naturpark Elm-Lappwald

Fahrrad-Collection von komoot