komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Waimea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Waimea
Touren

Rund um den Dimbacher Bundsandsteinhöhenweg - Komoot Treffen

Waimea
Touren

Rund um den Dimbacher Bundsandsteinhöhenweg - Komoot Treffen

Rund um den Dimbacher Bundsandsteinhöhenweg - Komoot Treffen

04:45
16,5 km
3,5 km/h
600 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

552 m
572 m
753 m
1,17 km
1,41 km
1,95 km
2,11 km
2,45 km
3,00 km
3,89 km
4,36 km
7,35 km
7,77 km
7,94 km
12,4 km
16,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 9 andere waren wandern.

26. Oktober 2019

Kommentare

  • 26. Oktober 2019

    Tolle Eindrücke 👍 . Das war bestimmt nicht einfach zu erklimmen.

  • 27. Oktober 2019

    Klasse, sehr schöne Fotos 😍. Eine tolle Truppe wart ihr da und ihr seid einer meiner Lieblingstouren gelaufen 😊

  • 27. Oktober 2019

    Ganz toll 🤗👍 Ich fand es einen tollen Tag und schönen Abend 😅🌞

  • 27. Oktober 2019

    Vielen Dank Euch nochmal für die Planung! Es war sehr schön. Ich kehre langsam unter die Lebenden zurück. 🤪😂😂

  • 27. Oktober 2019

    Vielen lieben Dank 😊.. schön, Melanie, dass es langsam besser wird 🤗

  • 27. Oktober 2019

    Es war einfach nur schön dabei zu sein. Hervorragend geplante Tour mit tollen Teilnehmern. Dafür nochmals herzlichen Dank.

  • 27. Oktober 2019

    Gerne, Armin 😊.. hoffentlich bald wieder

  • 27. Oktober 2019

    Auch von mir nochmal lieben Dank, war ein schöner Tag mit Euch! 😊

  • 27. Oktober 2019

    Immer wieder schön mit euch👍🏻😀

    Mega schöne Tour, tolle harmonische Truppe, lecker Essen, bestes Wanderwetter...mehr geht nicht...vielen Dank und liebe Grüße 😘

    Melanie, du warst sehr tapfer💪🏼👍🏻😅😘

  • 27. Oktober 2019

    Es ist so witzig, das aus den unterschiedlichen Perspektiven zu sehen! Ich hoffe, wir gehen noch mal mehr als 3,xy km zusammen und danke dir für die Planung, auch wenn ich nur sehr kurz dabei sein konnte.

  • 27. Oktober 2019

    Hallo Zusammen

    Vor ca. 30 Minuten sind auch wir zu Hause eingetrudelt und vom Mobile-/WLAN-Freien Edenkoben zurück.

    Wir möchten uns noch entschuldigen, dass wir uns dann doch noch beim Essen ausgeklinkt haben... der Berliner hat uns den letzten relativ Nahen PP weggeschnappt, und für Cleo wars dann pl

  • 27. Oktober 2019

    Mööensch, Nadia, das freut mich jetzt aber total, den Kommentar von dir zu lesen! Wir haben uns nämlich tatsächlich alle gefragt, wo ihr stecken mögt. Und da Sister meinte, euch noch am Einkehrpunkt gesehen zu haben, sagte ich, die ich natürlich gerade sehr für Hundegesundheit sensibilisiert war: "Waaas

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell