komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
43

Angelika &🐅

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angelika &🐅

Naturverliebt☺️

Distanz

8 666 km

Zeit in Bewegung

2054:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 16 Stunden

    Musikantenbuckel bei Fränsem☺️☁️🌤

    00:46
    3,20 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Kleine Feierabendrunde😊. Erst wars saukalt, windisch und trüb in den Weinbergen. Zu guter Letzt kam tatsächlich noch die Sonne raus und wir schlenderten durch die zauberhafte Anlage auf dem Musikantenbuckel🤩. Viele Sitzgelegenheiten laden in einem, mit viel Liebe und Geschmack gestalteten Garten

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:13
    9,69 km
    4,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Da war ja was von allem mit dabei. Und herrlichem Sonnenschein ☀️

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:55
    3,73 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute morgen wollte ich eigentlich ausschlafen, das Wetter war eh mies gemeldet. Da weckte mich doch tatsächlich die Sonne🌞. Ok, ein Blick auf die Vorhersage, ein Kaffee und nix wie los😅. Der Wind war kalt und trieb die Wolken, so dass es immer mal wieder sonnig war.😀 In der Erdekaut wurde bis

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:34
    7,16 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      s Tour von vorgestern hab ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen 😅. Ich wollte auch einen Bärlauchrausch bekommen aber keine Schnakenstiche und so beschloss ich trotz wechselhafter Vorhersage dass wir heute die Tour gehen 😁. Der Parkplatz war fast leer und schon nach wenigen Metern gabs ganz kostenlos

  5. war wandern.

    18. April 2024

    01:35
    6,62 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nach dem Nachtdienst gings erstmal in den Garten meines Vaters zum schaffe. Schon da war tolles April Wetter. Sonne und Regen im Wechsel🙄. Nachmittags sollte es stabiler werden also packte ich Mischka ein und wir fuhren zu unseren Lieblingsseen . Auf der Fshrt kam tatsächlich die Sonne raus. Wir

  6. war wandern.

    17. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute war das Wetter viel besser als vorhergesagt.🤗 Vor dem Nachtdienst bin ich deshalb mit mischka eine kleine Runde um Neuleiningen gegangen. 😊 Für die Burg hat es leider nicht mehr gereicht aber der blühende Raps hat echt Laune gemacht 😍

  7. war wandern.

    16. April 2024

    00:45
    2,87 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      so "alt" sieht sie auf den Bildern garnicht aus 🧐

      

      Alles Gute Mischka

  8. war wandern.

    14. April 2024

    01:25
    5,52 km
    3,9 km/h
    150 m
    140 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      So, heute gab es für Mischka und mich eine entspannte und kurze Tour mit viel Wasser ☺️. Die Fahrt zum Parkplatz war allerdings ein Graus. Die Totenkopfstrasse, ein Eldorado für Motorradfahrer, ist so schmal dass man die Spiegel einfahren muss wenn 2 Autos aneinander vorbei wollen 🤢😈👻

      Nun gut, da

  9. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Uih, diese Woche hat mich physisch und psychisch an meine Grenzen gebracht und ich musste unbedingt Kraft tanken. Meine allerliebste Freundin Mischka schafft leider nur noch kleine Touren, ich vermisse ihre Gesellschaft so😪

      Maike, die ich über Komoot kennengelernt habe, begleitete mich auch heute wieder

  10. war wandern.

    7. April 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da Mischka gestern aufgrund von der Länge der Tour nicht dabei sein konnte, bin ich heute mit ihr los😊. Der Raps blüht dieses Jahr Wochen früher als letztes Jahr, wir wollten ihn sehen 😀. Also Mischka sagt ja zu allem ja😉😆

      Eigentlich wollte ich nach Mertesheim aber do ging nix. Wegen dem Marathon

  11. loading