komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alois hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alois
Touren

Thaneller von Berwang

Alois
Touren

Thaneller von Berwang

Thaneller von Berwang

01:19
7,86 km
6,0 km/h
990 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,19 km
3,04 km
Blick nach Berwang

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,86 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren bergwandern.

27. Oktober 2019

Kommentare

  • 28. Oktober 2019

    Wanderung zum Thaneller 2341 von Berwang 1350 aus. Parkplatz am Sessellift kostenlos.

    

    Es geht ein paar Meter über die Skipiste und dann gleich über den alpinen Weg durch Waldgebiet und Latschenfelder bis zum Rücken. Ab hier ist der Weg steiler - ca. 30 bis 40% - und verläuft über Fels und Schotter. Den

  • 28. Oktober 2019

    😂 hatte ich für gestern erst auch überlegt. Da hätten wir ja blöd geschaut 😝🥴😂 tolle Tour

  • 28. Oktober 2019

    Ja Heike! Das wär doch nett gewesen 🤠🤗

  • 29. Oktober 2019

    Lieber Alois,

    so schöne Fotos.

    Eine Traumtour bei dem Wetterle.

    Ist auch eine meiner Lieblingstouren

    Toll!!!

  • 29. Oktober 2019

    Thaneller wieder ein Berg wo noch auf meiner Liste steht, top Info, sehr schöne Tour , mit super schönen Foto s 👍☀️. Wir waren letzte Woche in Damüls da war die Fernsicht auch ein Traum.

  • 6. November 2019

    # Danke liebe Elke :-)

    ...der Thaneller ist von unseren Buckel aus immer auffallend gut zu sehen drum ham wir den mal "gemacht"!

    

    # Karin danke dir! Ja die Tour ist wunderbar - ...auch vom Schwierigkeitsgrad her ...komplett T2, Vergnügen pur! :-) Klare Empfehlung! In Damüls warst doch auch mit dem Rad

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Acht genussvolle Hüttentouren in der Outdoorregion Imst

Wander-Collection von Outdoorregion Imst

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu