komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mythos Ebike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mythos Ebike
Touren

Engadin Love - Trais Fluors und Val Bever - eMTB❤️

Mythos Ebike
Touren

Engadin Love - Trais Fluors und Val Bever - eMTB❤️

Engadin Love - Trais Fluors und Val Bever - eMTB❤️

06:52
58,6 km
8,5 km/h
2 320 m
2 730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
1,90 km
6,45 km
7,40 km
10,4 km
11,1 km
16,5 km
28,6 km
31,1 km
34,9 km
35,3 km
37,2 km
39,8 km
42,7 km
43,7 km
56,2 km
58,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

30. August 2019

Kommentare

  • 29. Oktober 2019

    Wir haben am Parkplatz der Talstation Marguns (Celerina) geparkt und sind mit der Gondel nach oben gefahren. Von dort ging es dann mit eMTB weiter zur Mittelstation Corviglia Piz Nair um auch dieses Stück mit Gondel zu bewältigen - da wir unseren 6 jährigen Sohn auf dem Nachläufer dabei hatten. Die Strecke

  • 10. November 2019

    Hallo Jani! Endlich auch auf Komoot und dann auch noch Streckentipps in der Schweiz. So gut.

    Ich hoffe, du zeichnest noch viele Touren auf.

    LG, Lars

  • 10. November 2019

    Hallo Lars, Danke Dir für Deine Nachricht. Ich versuche nach und nach mein Profil mit meinen gpx Tracks zu füllen und hoffe es kommen noch viele Touren dazu 🤩danke dir und liebe Grüße zurück, Jani👋😀

  • 6. April 2020

    Hallo Bike-Familie, was ihr macht ist einfach genial! Ich finde es sehr schön, gemeinsame Touren zu er-leben und dabei den Kindern unsere schöne Natur zu zeigen. Die schönen Bilder sprechen viele Worte - herzliche Gratulation macht weiter so. Sportliche Grüsse 3 Mal Grün

  • 25. April 2020

    Respekt. Weiter so 😃

  • 3. Mai 2020

    Servus aus Bayern. Habe gerade eure schöne Tour entdeckt. Lädt zum Nachfahren ein. Da ihr mit der Gondel hoch seid, dürftet ihr keine Akkuprobleme bekommen haben, oder?

  • 4. Mai 2020

    Hey Bampfi, grüß dich. Ja wir hatten keine Probleme mit der Gondel, ich bin bisher einmal teilweise ohne Gondel (und ohne eBike) von Celerina hoch gefahren, allerdings eben nur bis zur Gondelstation Corviglia Piz Nair. Ab da geht es noch über Munt da san Murezzan am Lej Suvretta vorbei. Am Lej de la

  • 16. Mai 2020

    Hallo das sieht super gut aus. Wir wollten heute unseren ersten Ausflug mit dem Rad machen. Wollten auf Schwandorf fahren und um die 2 Seen fahren. Leider habe ich das E- bike nicht am Fahrradträger befestigen können. Der Rahmen ist zu dick. Wisst ihr was ich da machen kann? Deshalb schreibe ich weil

  • 16. Mai 2020

    Hallo Claudia, oh nein wie ärgerlich. Was habt ihr denn für einen Fahrradträger? Wir haben einen von atera, da konnte man breitere reifenschienen und längere Riemen nach kaufen so dass unsere Räder rein gepasst haben. Wichtig ist vor allem dass ihr auf das zulässige Gewicht achtet weil eBikes ja deutlich

  • 17. Mai 2020

    Hallo Claudia, danke dir für Deine netten Worte. Hat es die jetzt eben ausversehen gelöscht? 😳auf alle Fälle ist das eine gute Idee dich da mal im Bike Shop beraten zu lassen und die können euch sicher sagen, ob man euren Träger auch umrüsten kann! GLG Jani

  • 23. Mai 2020

    Wenn der Rahmen zu dick für die Halter ist, gibt's von Thule eine Querstange, vom Vorbau zu Sattelstütze zu verspannen wo die Halter dann greifen.

  • 6. Juni 2020

    Hi, ich habe von meinem Thule Träger die Haltearme auf Altera Strada umgerüstet. Das ist keine Klammer sondern ein Ratschenband was um den Rahmen greift. Passt super.

Dir gefällt vielleicht auch

Rasantes Schlitteln, Wandern & Winterspass in Bergün Filisur

Wander-Collection von Bergün Filisur

Via Engiadina und Bernina-Tour – Weitwandern im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Feel the Flow – auf dem eBike im Engadin

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Trails mit Gletscherblick – Mountainbiken in Pontresina

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Bernina-Tour – 8 Tage um den einzigen 4.000er der Ostalpen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Engadin St. Moritz – Laufen ist für mich wie fliegen

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Panorama-Wanderungen im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Einfach paradiesisch – Langlaufen in Bregaglia

Collection von Bregaglia Engadin

400 Kilometer Flow Trails im Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin Tourismus AG