komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gimble Thoroughfare hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gimble Thoroughfare
Touren

In the words of the great Dan Leno, "Here were are again!"

Gimble Thoroughfare
Touren

In the words of the great Dan Leno, "Here were are again!"

In the words of the great Dan Leno, "Here were are again!"

03:59
86,5 km
21,7 km/h
390 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,9 km
22,4 km
23,2 km
25,7 km
25,9 km
36,0 km
36,3 km
36,5 km
36,9 km
53,7 km
61,8 km
81,0 km
86,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

24. Januar 2023

Kommentare

  • 24. Januar 2023

    Sehr schön . Kalt? Unter dem Gefrierpunkt weiter westlich.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Januar 2023

    Gut aussehende Fahrt, ich habe das Wetter bisher in Flaschen abgefüllt 😄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Januar 2023

    Toller Mitfahrkamerad, es wurde nicht auf meinem komoot angezeigt, ich musste zu deiner Seite gehen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Januar 2023

    Angenehme Fahrt!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Januar 2023

    Ich liebe die Bilder und die überwältigende Fahrt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2023

    Es schien nicht so kalt zu sein, wie ich dachte, es würde sein. Es gab sicherlich keinen Windchill, was meiner Meinung nach geholfen hat. Ich musste mich ständig ausziehen 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2023

     Um ehrlich zu sein, war ich genauso. Die Rückenverletzung hat dazu geführt, dass ich bei meinen Distanzritten vorsichtiger war als in der Vergangenheit. Ich habe jedoch nicht mit dem Pendeln, da die Straßen um mich herum ziemlich gut gestreut sind. Außerdem bin ich an vier Vormittagen in der

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2023

    Ich denke , dass ich es vielleicht privat gespeichert habe, bevor ich es für alle sichtbar erneut bearbeitet habe. Ich habe auch nachgesehen, ob sie einander folgen, weil das manchmal einen Unterschied machen kann. Du warst sehr aktiv, Kumpel, ich hoffe, dieses Jahr mein erstes Audax fahren

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2023

    Es ist gut, dieses Jahr wieder aus vielen Fahrradplänen und Abenteuern herauszukommen. Daumen drücken 🤞🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2023

    Danke , es war schön, trotz der Kälte wieder draußen zu sein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Januar 2023

    Das macht Sinn, Kumpel, weil es später vor Ort kam, viel Glück bei deinen Abenteuern. 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Januar 2023
    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Flache Wege & grüne Felder – von Fakenham nach Harwich (NCN 1)

Fahrrad-Collection von Amy

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

Der Nordseeküsten-Radweg – England

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Kessingland

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kessingland

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kessingland

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kessingland

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kessingland

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kessingland

Fahrrad-Collection von komoot