komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Irena hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Irena
Touren

Am Stocksee

Irena
Touren

Am Stocksee

Am Stocksee

00:46
6,15 km
8,1 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
1,12 km
Rastplatz
2,80 km
Rastplatz

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,15 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. November 2019

Kommentare

  • 3. November 2019

    Eine Runde durch den Herbstwald am Stocksee. Start- und Endpunkt liegt an der öffentlichen Badestelle gleich neben dem Jugendzeltplatz. Der gesamte Weg führt durch den Wald, vorbei an der Tensfelder Au und einigen Wiesen. Hier kann man mit Glück einiges an Wild sehen.

  • 3. November 2019

    Stocksee? Nie gehört. Aber sieht gut aus. Mit ÖNV aber wohl nicht zu erreichen, oder?

  • 3. November 2019

    Nach Stocksee Ort fährt ein Bus. Das Dorf liegt aber auf der anderen Seite des Sees. Die Seerunde ist auch nicht schlecht, führt aber zur Hälfte auf Asphalt entlang.

  • 3. November 2019

    Aha. Fährt vermutlich nur 2x am Tag 😉. Im Frühjahr will ich wieder um den Plöner See laufen, da könnte ich die Umrundung des Stocksees mit einbauen 🤔

  • 3. November 2019

    Da hast du dir das also schon genauer angesehen. 👍😉

  • 3. November 2019

    Nicht die Busverbindungen.

    Nun ist aber erst Mal anderes dran 😎

  • 25. April 2020

    Heute habe ich die Idee Deiner Tour am Stocksee aufgegriffen. Es wurde der Stockseerundweg draus. Sehr schön! Und offenbar noch recht unbekannt. Danke Dir für diesen tollen Impuls.

  • 25. April 2020

    Schön, dass es dir gefallen hat.

Dir gefällt vielleicht auch

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH