komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

Tour nach SANTA CRUZ

hallunke
Touren

Tour nach SANTA CRUZ

Tour nach SANTA CRUZ

75,5 km
-- km/h
610 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
796 m
Gasthaus Katze in Bad Kösen
Himmelreichweg
Himmelreichweg
46,0 km
74,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

75,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

5. November 2019

Kommentare

  • 5. November 2019

    zuerst:

    Inmitten der Touraufzeichnung hat mir komoot einen "Flug" von ca. 15 km hingelegt - geradewegs über die Landschaft. Weil dieser Abschnitt gerade mit die besten Wege hatte, benutze ich hier lieber die Aufzeichnung vom Fahrradtacho. Allerdings, nicht alles ist schön: Irgendwie liest komoot die Zeit

  • 5. November 2019

    Die Burgen, die Trails und das Himmelreich an der Saale haben wir mit Axel auch schon besucht. Allerdings haben wir mit dem Himmelreich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Und das war nicht Himmelfahrt. Vermutlich waren wir Mountainbiker nicht ordnungsgemäß gekleidet. 🤔

  • 5. November 2019

    ja, die Trails dort sind klasse (habe neulich eine Tour von Axel ausgebuddelt, die muss ich auch noch mal nachfahren).

    Überhaupt ging es heute - bis auf einige wenige "Zubringer" - fast vollständig über herrliche Feld-, Wald- und Wiesenwege + auch immer wieder schöne Trails dabei (André hätte sich gefreut

  • 5. November 2019

    Sehr schöne Tour!

  • 5. November 2019

    Super extrem lange Tour 😀

  • 5. November 2019

    Deine Tour sieht prima aus, topp

  • 5. November 2019

    Andreas (Hallunke), meinst du diese Tour:

    komoot.de/tour/102444075 ?

  • 6. November 2019

    Genau die meinte ich...

    die hatte ich bei der Suche nach paar Wegen in der Gegend gefunden.

    wer sich für die Gegend interessiert, an dem Link von Torsten´s Tour geht die Diskussion noch etwas weiter.

    Das wäre auch eine schöne Grundlage für eine gemeinsame Runde mit André - sozusagen auf der halben Strecke

  • 7. November 2019

    Das klingt sehr gut, das machen wir.

  • 10. November 2019

    Danke möchte ich Dir sagen! Danke, dass Du mir oft ein so differenziertes Bild von den Schönh- und Scheußlichk- eiten dessen, was Dir begegnet, gibst!

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Fahrrad-Weekender auf dem Saale- und Unstrut-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund