komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tamerin-Lee Geyser 💁🏼‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tamerin-Lee Geyser 💁🏼‍♀️
Touren

38.3 km

38.3 km

02:06
38,3 km
18,3 km/h
520 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
38,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. November 2019

Kommentare

  • 9. November 2019

    Guten Morgen Tammy, gut gemacht 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Vielen Dank

    Wow, wir sind durch ein Gebiet gefahren, und da war ein Hund los und er sah so gefährlich aus. Er bellte einen der Radfahrer an, sah aus, als würde er sie angreifen und ich wäre der nächste next

    Ich kann dir sagen, dass ich schon lange nicht mehr so schnell gefahren bin 😭

    

    Dies ist die kurze

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. November 2019

    Oh, du hast Angst vor Hunden? Wir haben auch zwei Staffordshire Bullterriers, die so süß sind. Aber jetzt hast du gemerkt, dass du noch Reserven in deinen Beinen hast, zum Glück ist nichts passiert 😉😁👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ich liebe Hunde / Tiere ...

    Aber dieser sah so aus, als wollte er uns beißen, er mag es nur, Leute zu erschrecken, denke ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. November 2019

    Oh ja, Hunde machen das ab und zu. Ich hoffe du hast deine Tour gut überstanden?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. November 2019

    Da warst aber heute mit einer großen Gruppe unterwegs👍.Oder?

    Ich mag auch Hunde, aber ich kann sie auch sehr gut einschätzen. Bei manchen ist es "gesund" etwas Respekt zu haben!

    Schön, dass Dir nichts passiert ist😊! 🙋🏼‍♂️

  • instagram.com/p/B4wqod_jZMs/?igshid=1asyyc1ydk3sz

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Südafrika

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Südafrika

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Südafrika

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Südafrika

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Südafrika

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Südafrika

Fahrrad-Collection von komoot