komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

beboja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

beboja
Touren

Burglahr-Horhausen-Grenzbachtal-Wiedtal

beboja
Touren

Burglahr-Horhausen-Grenzbachtal-Wiedtal

Burglahr-Horhausen-Grenzbachtal-Wiedtal

04:30
21,2 km
4,7 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
235 m
Wegekreuz an der Wied in Burglahr
Wied und Ehrenmal Burglahr

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Februar 2023

Kommentare

  • 20. Februar 2023

    Das war heute ideales Wanderwetter und so habe ich mir die schon länger geplante Runde von Burglahr aus vorgenommen. Zunächst ging es entlang des Wiedwegs bis zum Rastplatz an bildenden Eiche. Ab dort bin ich dem Westerwaldsteig gefolgt bis zum Hölderstein. Dann bis zur Brucher Mühle und ab dort ging

  • 20. Februar 2023

    Ja, heute war Wunderbares Wanderwetter 🥾

    Und die Karnevalisten hatten auch Glück 🥳

    Dort im Wiedtal u. WWsteig war ich auch schon mehrmals unterwegs, besonders liebe ich den Bahndamm 😀

  • 20. Februar 2023

    Ja, das Wetter war heute für alle gut - in Horhausen wurde auch gut Karneval gefeiert, das war weit zu hören ;-). Ich war sehr froh, heute den Bahndamm entlang der Wied am Ende der Tour zu haben, so ließ es sich besser schleichen nach den Kilometern ;-).

  • 20. Februar 2023

    Eine ganz tolle Runde, wie gewohnt beboja-mäßig bebildert!📸👌 Viele Abschnitte kenne ich auch, das Hufer Bachtal z.B. finde ich auch klasse. Bei Obersteinebach waren wir übrigens heute nicht weit voneinander entfernt unterwegs. Das I-Tüpfelchen wäre eine Rast am Ende der Tour auf der Aussichtsbank unterm

  • 21. Februar 2023

    Danke Frank. Die Rast auf der Bank erfolgt wieder bei einer der nächsten Touren. Ich kenne sie 👍. Aber heute am Ende der Strecke war ich froh, dass keine Steigung mehr Abstand😉

  • 21. Februar 2023

    Das glaube ich gern nach der langen Runde.💪💪

  • 24. Februar 2023

    Sehr schöne Wanderung tolle Bilder auch sehr schönes Wetter

  • 24. Februar 2023

    Ja Kalli, am Rosenmontag hat alles gepasst. Zum Wandern ideal

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion