komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lust Nach Frei hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lust Nach Frei
Touren

Mittagsschlaf, von wegen 🚴😅

Lust Nach Frei
Touren

Mittagsschlaf, von wegen 🚴😅

Mittagsschlaf, von wegen 🚴😅

01:52
50,2 km
27,0 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,9 km
11,6 km
21,1 km
25,6 km
36,6 km
37,0 km
38,0 km
38,0 km
50,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

21. November 2019

Kommentare

  • 21. November 2019

    Also bis ca. 20 km dachte ich mir es wäre besser gewesen garnicht erst los gefahren zu sein. Sooooo schlecht war ich schon lange nicht mehr. Ein Schnitt von 24 😖. Bei jedem Hügelchen dachte ich das wer der Mount Everest ⛰️

    Aber hinter her konnte ich zum Glück doch noch ein bisschen was rausholen 🤭.

  • 21. November 2019

    Aber doch schön zu wissen, dass wenn es eng wird noch richtig ein raushauen zu können woll !? 😁

  • 21. November 2019

    Auf jeden Fall. Der Winter Trott macht sich halt langsam bemerkbar. Dem nach ist Muskelschwund angesagt. Aber ganz ohne geht es einfach nicht. Rennrad fahren ist halt wie ne sucht 😩😂

  • 22. November 2019

    Muskelschwund ist bei mir leider schon länger ein Thema 🤪. Hab mir Anfang Oktober beim kiten mein Sprunggelenk zerbröselt, seit dem ist ein schmaler Strich an meinem Bein der früher mal Wade hieß 😒. Hoffe das ich im Januar wieder ganz langsam aufs Rad komme, den die Sucht ist stark wie nie 😵

  • 22. November 2019

    Autsch 😬

    Ja dann Mal gute Genesung.

    Ansonsten muss man sich mit Wandern über Wasser halten 😅

  • 22. November 2019

    Im Leben nicht!!!! 😫 wohl möglich noch mit Stöcken und Kniebundhosen 😂

  • 22. November 2019

    🤔👍😂

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw