komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi Marth hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi Marth
Touren

Camp Laping - Camp Huadian mit Zouba Tours

Steffi Marth
Touren

Camp Laping - Camp Huadian mit Zouba Tours

Camp Laping - Camp Huadian mit Zouba Tours

06:50
17,9 km
2,6 km/h
830 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,17 km
9,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Dezember 2019

Kommentare

  • 5. Februar 2020

    Dort oben im Hochland zu biken war wirklich einzigartig: Wir haben hier weit und breit niemanden gesehen und fühlten uns fast wie auf dem Mond. Die Nacht auf 3.300 Meter Höhe war ebenfalls der Hammer. Aber das Beste daran: Das Abenteuer war super hart erarbeitet, und zwar auf dieser Tour hier. Es ging

  • 4. August 2021

    Wow, es lohnt sich wirklich, das auszuprobieren! Aber andererseits habe ich das alles in meinem neuen Vaterland Bulgarien bis in Höhen über 2500 Meter. Mit schlechten Trails ja, aber mit einem guten bulgarischen Mountainbike. ich mache das übrigens erst in meinem zweiten richtigen jahr, da ich am 6

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  : ich bin eben auf diese Collection gestossen (stammt aus der Zeit, bevor ich bei komoot war) und schaue mir gerade nach und nach die Touren an. Ich werde wahrscheinlich nie selbst dahin reisen, aber es spricht mich total an - sowohl das sprotliche, vor allem aber das Draußen Sein in sehr

Dir gefällt vielleicht auch

Nahe dem Dach der Welt – Mountainbiken in Chinas Provinz Yunnan

Mountainbike-Collection von Steffi Marth

Wandern in der Hengduan Shan

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in der Hengduan Shan

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Hengduan Shan

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Hengduan Shan

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Hengduan Shan

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Hengduan Shan

Fahrrad-Collection von komoot