komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Coriander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Coriander
Touren

Bergpfade, "geniale" Abstiege und ehemalige Felsburgen in der Sächsischen Schweiz

Coriander
Touren

Bergpfade, "geniale" Abstiege und ehemalige Felsburgen in der Sächsischen Schweiz

Bergpfade, "geniale" Abstiege und ehemalige Felsburgen in der Sächsischen Schweiz

04:11
18,2 km
4,4 km/h
570 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

95 m
338 m
686 m
804 m
804 m
804 m
3,01 km
3,25 km
3,25 km
3,33 km
3,34 km
3,43 km
3,44 km
3,72 km
4,05 km
4,23 km
4,57 km
4,81 km
4,82 km
4,84 km
4,89 km
4,96 km
4,98 km
5,21 km
5,23 km
5,25 km
5,37 km
5,50 km
5,50 km
5,86 km
6,17 km
6,32 km
6,97 km
7,07 km
7,98 km
8,67 km
8,85 km
9,01 km
9,96 km
10,3 km
12,5 km
14,5 km
14,9 km
15,4 km
15,6 km
17,2 km
18,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Dezember 2019

Kommentare

  • 29. Dezember 2019

    Heute mal wieder zu Fuß unterwegs gewesen. Geplant durch Cherin, sind wir über diverse Gipfel, Grotten, und Bergpfade gewandert. Mit dem Hauch an Schnee und der Sonne eine echt wildromatische Tour. Bei einigen Abstiegen war es allerdings nicht ganz ungefährlich, teilweise vereist, bemoost oder anderweitig

  • 29. Dezember 2019

    Ich hätte nicht gedacht, dass die Runde so abenteuerlich wird. :-) Der Ausblick von den Gipfeln war toll und die Auf - und Abstiege hatten es wirklich in sich. Ich bin schon lange nicht mehr so viel geklettert. Alles in allem hat es richtig Spaß gemacht. Hat mich sehr gefreut, das du mitgekommen bist Coriander .

  • 29. Dezember 2019

    Tolle Tour in einer unglaublich schönen Gegend. 👍👍👍

  • 29. Dezember 2019

    Ah lustig! Mein Plan war heute auch Frienstein und Hinteres Raubschloss. Ich wurde aber von meiner Frau überstimmt. Da hätten wir uns getroffen. Ob wir uns erkannt hätten?

  • 29. Dezember 2019

    Ich denk mal, wir hätten euch auf jeden Fall erkannt :-)

  • 29. Dezember 2019

    Bestimmt hätten wir das, Frank.

    Und Wilma, wenn es dich mal zu uns verschlägt, sag rechtzeitig Bescheid.. da lässt sich bestimmt die eine oder andere Runde planen.

  • 29. Dezember 2019

    die Tour hab' ich mir mal gespeichert. Vielen Dank fürs planen und vorgehen

  • 29. Dezember 2019

    Für Hunde ist die Tour aber an manchen Stellen eher ungeeignet. Da müsste man umplanen.

  • 29. Dezember 2019

    Vielen Dank für das Angebot. Ich war schon einige male dort. Immer auf einem kleinen Zeltplatz an der Kirnitzsch.(Hoffe das schreibt man so😊)

    Ist aber leider schon viel zu lange her.

  • 29. Dezember 2019

    Danke Coriander. Ich schau´s mir vorher nochmal an.

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg