komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Buchholz: Jahresabschluss-Tour 2019 🌞

Uta
Touren

Buchholz: Jahresabschluss-Tour 2019 🌞

Buchholz: Jahresabschluss-Tour 2019 🌞

00:44
3,84 km
5,2 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
2,92 km
2,98 km
3,01 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,84 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Dezember 2019

Kommentare

  • 30. Dezember 2019

    Bei schönstem Sonnenschein habe ich mich auf meine letzte Tour in diesem Jahr begeben! Obwohl ich, was das Wandern betrifft, noch nicht wieder richtig fit bin und extrem auf eventuelle vereiste Stellen und Löcher im Straßenbelag geachtet habe, war es eine wunderschöne Wanderung!

    Mein neues Smartphone

  • Deine Fotos sind gut geworden, man muss ja mal überlegen, das ist ein Handy und kein Fotoapparat - ja ja ja, die Chinexen, die haben´s halt drauf ;-)

    Auch du hast Pferdeäppel gefunden, wie ich sehe, also ich habe mir letzt einen Eimer von meinen Kindern mitgenommen (nein Uta, die Schwiegertochter hat

  • 30. Dezember 2019

    Liebe Bettina!

    

    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! 😘 Auch ich wünsche Dir- und natürlich auch Susi möglichst bald- tolle und sturzfreie Wanderungen im neuen Jahr! Ich wünsche Dir, zusammen mit Deinem GöGa, Susi, Lucky und allen Katzen einen frohen Wechsel in das Jahr 2020!

    

    Die Pferdeäpfel glänzten

  • Ha ha ha - wie Gold in der Sonne....ich kann es mir vorstellen. Ich hätte mir ein paar dieser Goldklumpen vorsichtshalber eingepackt Uta, wer weiß....

    Regenbögen aus Pippi und Pferdeäppel wie Gold, wollen wir uns zusammen tun und ein Buch schreiben?

  • 30. Dezember 2019

    Ich hatte leider keine Tüte dabei und den Pferdeapfel hätte ich erst von der Straße hacken müssen, da festgefroren...🤣

  • jaa, ich liebe dieses Wetter, hab vorhin die Granaten hier zuhause noch alle eingesammelt und schon zu Susi gesagt, es soll ja Leute geben, die mit Schei** Geld verdienen, hahaha

  • 30. Dezember 2019

    🤣🤣🤣

  • 30. Dezember 2019

    Danke Dir, peggatsch! Ihr auch! 👍🐷🍀

  • 30. Dezember 2019

    An den güldenen Pferdeäpfeln hat sich anscheinend schon jemand bedient - sind ja nur noch Nuggets über 😂😂

    Gestern und heute hätte ich auch Gelegenheut gehabt, einzusacken (hatte aber die Spitzhacke daheim vergessen🤣)

    

    Liebe Uta, lieber Frank, da ihr euch morgen nicht mehr raus traut🚀🔥📣💣💥was ich

  • 30. Dezember 2019

    Liebe Mutzelmaus, lieber peggatsch,

    

    danke für die guten Wünsche!

    Auch für Euch und Foxi alles Gute, viel Freude und gutes Gelingen im neuen Jahr! ✨🎆🎉🍀

    

    P.S. außerhalb des Bildes gab es noch mehr 🐎🐴🏅🥇😁

  • 30. Dezember 2019

    Liebe Uta,

    eine sehr schöne Tour 👌 und ganz tolle Bilder 👍

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in

    s neue Jahr und weiterhin viele schöne Touren bei viel ☀️ und immer einen guten Wind 🌬️ und fische Briese 🌬️ im Rücken 😊🤗😜

    

    LG Derda

    🍾🥂🎊🎉💫😘

  • 30. Dezember 2019

    Sehr schöne Tour zum Jahresende.Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Jahr 2020.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische