komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lunadragon hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lunadragon
Touren

Fotorunde Leukermeer mit blauer Stunde📷Sorry ich konnte nicht anders🤩🤣

Lunadragon
Touren

Fotorunde Leukermeer mit blauer Stunde📷Sorry ich konnte nicht anders🤩🤣

Fotorunde Leukermeer mit blauer Stunde📷Sorry ich konnte nicht anders🤩🤣

00:38
3,59 km
5,6 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
118 m
263 m
263 m
777 m
889 m
1,01 km
1,87 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,59 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Januar 2020

Kommentare

  • 6. Januar 2020

    ...ich glaub da bin ich schon öfter rüber geflogen wenn ich in Weeze gelandet bin, hab mich immer gefragt, was das wohl für eine interessante Gegend ist

  • 6. Januar 2020

    Mal wieder nach dem Einkaufen, wollte ich euch das Leukermeer nicht vor enthalten.Es liegt genau gegenüber vom Reinders Meer . Es ist mit der Tribüne und dem kleinen Yachthafen und den Hausbooten etwas ganz besonderes Vorallem der begehbare Steinweg im Wasser hat es mir immer wieder angetan😍.

    Wenn

  • 6. Januar 2020

    Jep Thomas es lohnt sich auf jeden Fall. Im Sommer bin ich lieber anderswo ,da ist es mir zu voll, aber wenn einen das nicht stört ist das auch ok😊🙋

  • 6. Januar 2020

    Schön, dass Du nicht anders konntest. 😉 Wieder tolle Fotos! 👍 Wenn ich öfter dort wäre, würde ich den Steinweg im Wasser auch immer wieder ausprobieren. 😎

  • 6. Januar 2020

    Bild Nr.28 ist 👌👌Dankeschön für die vielen schönen Eindrücke!

    Die Tour werden ich mir mal merken😉die Steine machen mich neugierig...🧐🤗

  • 6. Januar 2020

    Vielen lieben Dank, Frank🤗

  • 6. Januar 2020

    Von den Steinen bin ich noch nicht in das Wasser gesegelt , was aber schon Mal haarig werden kann, wenn man auf das fotografieren konzentriert ist🤭

  • 6. Januar 2020

    Mit den Steinen Jansi das wäre was für dich, ist ja eher selten das man mitten im Wasser steht(Perspektive)😊🙋

    PS.: Meinst du nicht eher Bild 31 😺

  • 6. Januar 2020

    31 ist auch super..aber 28 mit dem "Lichtblick" in der Mitte ist einfach super super😍👍

    Ja die Steine haben es mir angetan 😊die probier ich aus🙆‍♀️

  • 7. Januar 2020

    Vielen Dank Jansi für deinen lieben Kommentar 🤗🙋

  • 8. Januar 2020

    Schöne Tour👍 mit super Fotos👌Sigrid!🤗

  • 8. Januar 2020

    Vielen lieben Dank Wodi🤗.

    Wenn Wasser in der Nähe ist kann ich mich nur schwer zurückhalten und wenn es dann so schönes Licht gibt hach..... 🌈🌅☀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rund um Kevelaer – gemütlich radeln am Niederrhein

Fahrrad-Collection von Wallfahrtsstadt Kevelaer

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Der Hertogenpad – Entdecke das grüne Brabant

Wander-Collection von Klaske Schep

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Die Niederlande werden lila – 15 Touren durch die blühende Heide

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Geile Strecke – Limburg Divide

Fahrrad-Collection von Leandra | happiestcycling

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB

Mountainbike-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan