komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan67SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan67SH
Touren

Von Mollhagen zum Duvenstedter Brook und zurück.

Jan67SH
Touren

Von Mollhagen zum Duvenstedter Brook und zurück.

Von Mollhagen zum Duvenstedter Brook und zurück.

02:56
49,6 km
16,9 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,82 km
3,23 km
10,1 km
13,3 km
13,5 km
13,6 km
16,1 km
21,1 km
21,5 km
24,8 km
33,6 km
36,1 km
36,2 km
36,6 km
41,7 km
44,5 km
46,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Januar 2020

Kommentare

  • 19. Januar 2020

    Endlich mal richtig blauer Himmel. Also rauf aufs Rad. Dieses Mal ging es über Bargteheide nach Jersbek weiter am Duvenstedter Brook vorbei bis an den Alsterlauf. Hier wäre ich mal lieber auf der Straße geblieben. Der Weg war voller Wurzeln und Schlamm. Weiter über Ohlstedt, ja auch die Eisdiele am U

  • 19. Januar 2020

    Sehr schöne Fotos, danke für's Teilen 🙋🏻‍♀️

  • 19. Januar 2020

    Sehr schöne Tour, das mit den schweren Beinen kenne ich. Gerade in der Winterpause.......mit den 100 Kilometern ist nur eine Frage des Trainings. Bin bisher allerdings auch nur 85km am Tag gefahren, aber dafür aber am WE etwas mehr als 200.

    Momentan würde ich das aber nicht schaffen, wie gesagt Winterpause!

  • 19. Januar 2020

    😇

  • 20. Januar 2020

    Schöne Tour. Dran bleiben.

  • 21. Januar 2020

    Da hätten wir uns fast treffen können. Ich war Sonntag von Berkenthin bis zum Bahndamm bei Eichene gefahren. Wetter war wirklich toll. Aber gegen Nachmittag war mir doch echt kalt. :-)

  • 21. Januar 2020

    @ulliuschi da bist du genau an der Rückseite meines Hauses vorbei gefahren.

  • 22. Januar 2020

    Ach was. Das ist ja witzig. Also doch mal Treffen auf halber Strecke? LOL :-)

  • 23. Januar 2020

    Oder wenn ich meine geplante Tour mache und bei dir vorbei fahre. Von mir zum Kanal dann weiter richtung HL und dann wieder zurück.

  • 23. Januar 2020

    Auch gut. :-) Am Kanal langzufahrend finde ich allerdings ziemlich langweilig. Hab ich mal als Heimweg von der Arbeit aus gemacht. Gähn. Links Wasser, recht Felder - links Wasser, rechts Wald - links Wasser, rechts Wald - links Wasser, rechts Felder.... Aber für nen Ausflug und ein Stück am Wasser entlang

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Blühendes Binnenland – Erlebe Marsch, Seen & Fjorde im Frühling

Wander-Collection von Binnenland SH

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail