komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
60

Ralf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf

Mit dem Rad und zu Fuß unterwegs in und um Hamburg. Wem meine Touren gefallen, darf sie gerne liken, kommentieren und auch nachfahren/-gehen 👍😎

Distanz

25 819 km

Zeit in Bewegung

1609:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Himmelmoor und drumherum 23.04.2024

    02:07
    46,9 km
    22,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Kleine Homeofficefeierabendrunde nach einem nervigen Arbeitstag ins himmlisch ruhige Himmelmoor, wo ich dann auf Komoot gesehen habe, dass Jörn heute dieselbe Idee hatte 👍🏻😎

      

      Und die heutige Tour bot im Gegensatz zur letzten sogar einen sehr erfolgreichen Abschluß 😃

      

      komoot.de/tour/1528626516?ref=atd

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:39
    57,1 km
    21,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Termin heute: Kiebitzfest des NABU an der Vogelstation Wedeler Marsch, mit dem Rad wunderbar auf grünen Wegen zu erreichen. Und bei Hetlingen traf ich dann noch zufällig auf die Schachblumen samt heutigem Schachblumenfest.

      

      Schnell 'ne Biobratwurst gegessen und wieder zurück samt Stopp im kleinen Back

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Neben zwölf Wassertürmen hat Hamburg auch neun Zombeck-Türme. Aber wat is en Zombeck-Turm? Da stelle mehr uns janz dumm und fragen einfach Wikipedia:

      de.m.wikipedia.org/wiki/Zombeck-Turm

      

      Dank des Vorschlags von letzte Woche habe ich heute das Abholen des neuen Personalausweises in der Spitaler

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    19. April 2024

    01:13
    19,6 km
    16,1 km/h
    70 m
    70 m
    1. 17. April 2024
  5. war wandern.

    14. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      So ein schöner sonniger Sonntag wie heute lädt förmlich dazu ein, dem frühlingsbunten Loki-Schmidt-Garten einen Besuch abzustatten 👍😃

  6. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    05:15
    103 km
    19,6 km/h
    440 m
    420 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich war noch niemals mit dem Rad in Bergedorf. Das wollte ich schon lange ändern, es fehlte nur der Grund. Was gibt es schon in Bergedorf, was es woanders nicht gibt 🤔

      

      Eine Sternwarte gibt's da. Im Stadtpark gibt's das Planetarium. Einen Wasserturm gibt's da. Im Stadtpark gibt's Planetarium. Und nun

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Diesmal bei 22 Grad und trocken 👍🏻😎

  8. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:43
    16,0 km
    22,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Im leichten Nieselregen und mit viel Vogelgesang und noch mehr Autolärm 😏

  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:29
    32,6 km
    22,1 km/h
    90 m
    80 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bestes Wetter heute zum Fahrradputzen, das rote Rad glänzt wieder und hat jetzt erstmal Pause. Da die Sonne so schön schien, bin ich noch los auf ne kleine Runde. Voraussetzung für die Wegwahl, kein Matsch. Hat geklappt 👍🏻😎

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Warm war's heute, über 20 Grad. Also genau richtig für kurz oben und unten zum ersten Mal in diesem Jahr👍🏻😎

      

      Nachdem ich heute Mittag in der Stadt noch schnell einen neuen Personalausweis beantragt hatte, blieb nur noch Zeit für 'ne kleine Runde zu meiner Bank an der Oberalster mit etwas Hochwasser

  11. loading