komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicoleopter 🏳️‍🌈 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicoleopter 🏳️‍🌈
Touren

Radreise durch Israel

Radreise durch Israel

Schwer
58:54
948 km
16,1 km/h
7 430 m
7 430 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält einen Abschnitt, auf dem Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

90 m in total

Tourenverlauf

Start
372 km

מרחצאות עין גדי

Freizeitpark
948 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 4,80 km
Weg: 40,9 km
Fahrradweg: 36,4 km
Nebenstraße: 26,6 km
Straße: 83,5 km
Bundesstraße: 755 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 48,2 km
Fester Kies: 6,75 km
Pflaster: 1,31 km
Straßenbelag: 56,8 km
Asphalt: 833 km
Unbekannt: 1,45 km

Wetter

loading

hat eine Fahrradtour geplant.

2. März 2020

Kommentare

  • 19. Januar 2020

    Stationen

    - Tel Aviv

    - Nazareth

    - See Genezareth

    - Jerusalem

    - En Gedi

    - Durch die Wüste Negev nach Eilat

    - Tel Aviv

  • 15. Januar 2023

    Hallo Nicole, bist Du die Israel-Radtour schon gefahren? Zwei Vereinsmitglieder wollen im Februar nach Israel zum Bikepacking mit dem Rennrad bereisen. Viele Grüße Nadja

  • Hallo Nadja, teilweise. Ich war 2020 im Norden unterwegs und musste die Tour dann leider wegen des Lockdowns abbrechen. In meinem Komoot-Accout findest du die Aufzeichnungen der gefahrenen Strecken.

    Viele Grüße Nico

  • 15. Januar 2023

    Dankeschön für die Info. Wie würdest Du das Fahren in Israel mit dem Rad beurteilen? Ist es sehr gefährlich oder hast Du eher den Eindruck gehabt, dass die Autofahrer auf die Radfahrer achten?!

  • Mein Highlight wäre die Strecke durch den Negev gewesen, aber dazu kam es ja leider nicht. Beinahe alle Straßen, die ich im Norden unterwegs war, fuhren sich nicht gut. Ich war praktisch ständig auf den Seitenstreifen autobahnähnlicher Schnellstraßen unterwegs. Kleine Landstraßen, die von Ortschaft

Dir gefällt vielleicht auch

Bikepacking auf dem Israel Bike Trail – auf Singletrails durchs Heilige Land

Mountainbike-Collection von Holger S.

Wandern in Israel

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Israel

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Israel

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Israel

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Israel

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Israel

Fahrrad-Collection von komoot