Lieber Ulli, wenn man den Fotos trauen darf, wäre das sogar was für uns S0-Fahrer. Auch die Temperatur wird gepasst haben, wenn auch mehr Sonne nicht verkehrt wäre. LG Sigi
Nee, die Forstwege sind tw. sehr steil. Der Weg längs des Sees ist eine Felsbrockenallee. Und der "Rückweg" geht - statt abwärts - nur etwa 350 Hm über See. Aber dies ist ein Kammweg (links ständig der steile Abbruch ins Tal mit Blick auf Primiero). Und dieser Kamm geht über etwa 15 Buckel, auf nicht fahrbarem Pfad mit grasigem Untergrund. Echt atemberaubend!!! Wenn ich das vorher richtig angeschaut hätte... Hätte ich zum allerletzten Schluss nicht einen solch schönen Downhill im Wald erlebt.
Kommentare
Lieber Ulli,
wenn man den Fotos trauen darf, wäre das sogar was für uns
S0-Fahrer.
Auch die Temperatur wird gepasst haben, wenn auch
mehr Sonne nicht verkehrt wäre.
LG Sigi
2. November 2016
Nee,
die Forstwege sind tw. sehr steil. Der Weg längs des Sees ist eine Felsbrockenallee. Und der "Rückweg" geht - statt abwärts - nur etwa 350 Hm über See. Aber dies ist ein Kammweg (links ständig der steile Abbruch ins Tal mit Blick auf Primiero). Und dieser Kamm geht über etwa 15 Buckel, auf nicht fahrbarem Pfad mit grasigem Untergrund. Echt atemberaubend!!! Wenn ich das vorher richtig angeschaut hätte... Hätte ich zum allerletzten Schluss nicht einen solch schönen Downhill im Wald erlebt.
3. November 2016