komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Uwe Heinke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Uwe Heinke
Touren

Bis zum Saalearm eine Katastrophe

Uwe Heinke
Touren

Bis zum Saalearm eine Katastrophe

Bis zum Saalearm eine Katastrophe

04:40
81,3 km
17,4 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,4 km
12,4 km
Die Wipperfürth. Zufluss zur Saale
13,2 km
Ein zerfallen Schloss

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

81,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

7. Oktober 2023

Kommentare

  • 10. Oktober 2023

    Eine der schlechtesten weg strecken die ich hier Bislang gefahren bin . 10 Ortschaften durchfahren mit Kopfsteinpflaster, dann wege über Feld u Acker, Waldwege die mit Wurzeleinwachsungen und umgestürzten bäumen gespickt war. Hindernisse waren überall und Dörfer wo die Zeit nach der Wende stehengeblieben

  • 11. Oktober 2023

    Auch solche Wege muss man meistern. Es hat nichts mit der Wende zu tun, die Kommunen haben einfach kein Geld weil man es in ausländische Objekte gibt. Also nicht immer nur schimpfen einfach Radfahren und genießen.

  • 12. Oktober 2023

    Das mag wohl sein, aber es gibt auch sehr viele positive Beispiele in den Neuen Bundesländern. Es soll auch kein schimpfen gewesen sein, sondern vielmehr eine Warung für andere Radler die diesen Komoot Vorschlag ebenfalls vorhaben, nach zu fahren

  • 12. Oktober 2023

    Die Tour heißt im Original " Neuer Breiter Radweg... "

    Sie wird auch als schwere Tour , mit absteigen und schieben beschrieben

Dir gefällt vielleicht auch

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Saaleradweg Teil 2 – Kultur und Natur für Genussradler:innen

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot