komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Riecke🚴🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Riecke🚴🥾

Unterfrankenneuling und Wohnmobilreisende

findpenguins.com/3r6xcsmym5xl9

Distanz

1 448 km

Zeit in Bewegung

223:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    🥾🥾Hexchenrunde 🥾🥾

    02:31
    10,9 km
    4,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Traumzauberwetter für 2 liebe Cousinchen 👍 zum Genießen, es war einfach traumhaft und mit vielen Überraschungen gespickt. Ein leckeres Eis in historischem Ambiente des Städtchens Zeil am Main rundeten den Tag mit meiner 😉ab.

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:44
    8,14 km
    4,7 km/h
    70 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eine kleine Tour im Aprilwetter entschieden wir mit ja, denn endlich konnte ich wieder einmal mit meinem Cousinchen Zeit verbringen 👍 Das Ziel war der älteste Ort Thüringens, denn Römhild wurde bereits 150 n.Chr. erstmals erwähnt.

      Heute bekannt als Töpferstadt.

      Leider ist der Eindruck dieser Stadt nicht

  3. war wandern.

    18. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Versprochen ist versprochen 😉 und so habe ich meine Morgenrunde trotz ein paar Regentröpfchen durch den Ort Remoulins gedreht. Sicherlich sieht alles ein bisschen schöner bei Sonnenschein aus, aber die ☀️ im Herzen muss reichen 😂

  4. war wandern.

    16. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Der letzte Tag in Spanien und eine ordentliche Tour😉 Es ging steil und abenteuerlich bergauf und ebenso wieder bergab. Nachdem der steilste Anstieg geschafft war, kam ein schönes Gelände für Familienfeiern an historischen Gemäuern mit tollem Blick in die Pyrenäen. Man hat das Gefühl man wäre höher

  5. war wandern.

    12. März 2024

    01:53
    8,08 km
    4,3 km/h
    190 m
    170 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Heute ging es durch die Punta Falconera, einer wunderschönen Route, wo man das Meer fast immer im Blick hat, die Route aber stets auf und ab geht und mit Wurzeln und Stufen gespickt ist. Einfach spannend, denn der Blick ist an jeder Ecke ein anderer. Ein bisschen Geschichte der unschönen Art entdeckt

  6. war wandern.

    5. März 2024

    01:38
    7,11 km
    4,4 km/h
    230 m
    250 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Das ich heute die Hinkelsteine von Asterix und Obelix finde 😂 war gar nicht geplant und umso schöner wurde meine erste Wandertour in der Gegend von Roses. Teilweise gut ausgeschildert und besser mit Wanderstöcken zu laufen. Traumblicke auf die Bucht von Roses und auf die Pyrenäen inklusive 👍

  7. war wandern.

    28. Februar 2024

    01:17
    5,43 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Entdeckerrunde mit Belohnung🤔 und mit Optionen für weitere Touren

  8. war wandern.

    27. Februar 2024

    01:28
    6,48 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    27. Februar 2024

    01:00
    4,07 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Mit der Metro bin ich bis an die Endhaltestelle gefahren und dann gemütlich zurückgelaufen durch 3 Vororte von Valencia. Ein Stück Aufzeichnung fehlt aus unersichtlichem Grund, aber schön war es trotzdem😉

  11. loading