komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marc
Touren

Aktueller Track: 02 JAN 2017 13:00

Marc
Touren

Aktueller Track: 02 JAN 2017 13:00

Aktueller Track: 02 JAN 2017 13:00

02:34
22,5 km
8,8 km/h
570 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,00 km
3,17 km
3,18 km
Rainwegswiese
5,18 km
kurz nach dem Foto war der Schneekopf wieder zu sehen
6,89 km
8,61 km
9,22 km
14,9 km
15,5 km
17,8 km
18,9 km
21,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. Januar 2017

Kommentare

  • 2. Januar 2017

    Neujahrstour (fast): Ziel war der Schneekopf incl. lustiger Abfahrt., habe aber beim Fahren am Navi rumgefummelt und der Track war weg, bin also aus dem Kopf den Bergpfad gefahren, habe den Weg am Raubschloss vorbei nach Dörrberg drangehängt und bin an den Wiesen bei Geschwenda lang und über einen kleinen

  • 2. Januar 2017

    Schönes Ründchen haste da gedreht, feiner Trail👍

    Bist im Winterurlaub?

  • 2. Januar 2017

    Schöne Fotos und schöne Tour ! Was fährst du hier für ein Pedalsystem ?

  • 2. Januar 2017

    Wir sind jetzt schon seit eine paar Jahren traditonell die erste Januarwoche bei Freunden in Geraberg zu Gast. Da gehen wir wandern, haben aber für den Schnee-Fall auch die Langläufer mit. Und ich hab's Rad dabei, so daß ich, wenn mal faules Rumhängen angesagt ist, vielleicht 2-3 kleine Touren machen

  • 2. Januar 2017

    Oh ja wenn man sich auskennt gibts eigentlich immer was trailiges zu entdecken.

    Hab nach 2 Jahre nur Klickis meine Saint Flants montiert.

    Geht erstaunlich gut nach so langer Zeit

  • 2. Januar 2017

    Hatte auch überlegt Flatpedale zu kaufen, weil mir die SPD's auf Trails zu steif sind . Versuche es jetzt noch mal mit Crankbrothers, die sollen leicht auslösen. Bin aber noch nicht gefahren.

  • 3. Januar 2017

    Herrliche Tour - herrliche Gegend!

    Dir und allen anderen hier vor Ort ein gesundes neues Jahr - und dass uns nicht die Ideen ausgehen für schöne Runden...

  • 4. Januar 2017

    Das gesunde neue Jahr wünsche ich Dir ebenfalls und nein, Ideen habe ich genug. Die Zeit ist immer das Problem!

    Hier hat es heute richtig schön geschneit, da werden wir morgen mal Langlauf probieren. Die Radlrunden werden jetzt eher kurz werden, ist zu anstrengend und übermäßiges Schwitzen (und somit

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling