komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BaBeBi💗 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BaBeBi💗
Touren

Ö Tour 121 Grinzens - Panoramaweg- Innsbruck

BaBeBi💗
Touren

Ö Tour 121 Grinzens - Panoramaweg- Innsbruck

Ö Tour 121 Grinzens - Panoramaweg- Innsbruck

03:58
20,7 km
5,2 km/h
350 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,33 km
2,42 km
19,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Januar 2024

Kommentare

  • 4. Januar 2024

    Tolle Ganzjahrestour von Grinzens bis Mutters über den Panoramaweg. Zauberhafte Lichtertapete an den bunten Hausfaden der Innpromenade.

    babebi-ontour.com/2024/01/03/innsbruck-umgebung

  • 5. Januar 2024

    Schaut euch das an.... ist das nicht zauberhaft?

    instagram.com/p/C1pgT2Ltdrt

  • 5. Januar 2024

    Traumhaft ... 

  • 5. Januar 2024

     Das leise Rauschen des Inn, die fantasievolle, magische Lichtertapete und im Hintergrund die Nordkette. Unbeschreiblich schön ❤

  • Traumbilder

  • 5. Januar 2024

     das glaub ich Dir ungesehen 👍

  • 6. Januar 2024

    Wunderschön, wie die Häuser angestrahlt werden 🤩. Aber auch die Eindrücke vom Weg sind einfach nur schön 😃!

  • 6. Januar 2024

     das ist eine wunderschöne Tour einfach fantastisch 😍und auch die Skyline sm Abend ist ein Traum. Herzlichen Dank für deine immer schöne Touren ich hole mir ein bisschen inspirationen von dir wenn ich wieder vor Ort bin ☀️🤗🙋🏻‍♀️🫶

  • 6. Januar 2024
  • 6. Januar 2024

     Freue mich sehr, wenn meine Touren andere inspirieren. Es gibt ja so viele wundervolle Flecken. Du kannst dich gerne melden, oder ganz einfach auf der Homepage stöbern. Da sind ja alle Touren, mit Beschreibung und Kategorien nach Bundesländern aufgelistet. Mit ganz lieben Grüßen, Barbara

    babebi-ontour.com

  • 6. Januar 2024

     wow das ist ja gewaltig vielen lieben Dank ich bin begeistert 🤩🙏🫶😘🤗🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Bikeparadies Stubaital – die 10 schönsten Mountainbiketouren

Mountainbike-Collection von Stubai

Eine Stadt, fünf Gebirge, unzählige Abenteuer – Outdoorparadies Innsbruck

Wander-Collection von Innsbruck

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Hoch hinaus – die schönsten Gipfeltouren in der Region Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Langlaufen auf Tirols Hochplateau in der Region Seefeld

Collection von Urlaub in Österreich

Wald & Gipfel in der Tiroler Ferienregion Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Winterzauber - die schönsten Winterwanderungen rund um Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau