Du hast schon ein Profil?Meld dich an

Marc
hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Aktueller Track: 27 JAN 2017 09:10

02:49
49,6 km
17,5 km/h
520 m
390 m

Gemacht von Marc und Hans

27.01.2017

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Götsche-Quellort

Höhenprofil

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Marc

    Es ging schleppend los: das 29"-High-Tech-Plaste-Fahrrad :-) eines Mitfahrers machte erst mal Probleme. Aber dann wurde es noch eine Traumtour, es war schön kalt und durchgehend sonnig!!! Auch der Boden war ein Traum: z.T trockener und knüppelhart gefrorener Boden, stellenweise längere Eisflächen aber ansonsten schön schneebedeckt, supergriffig. Da machten vor allem die Single-Trails richtig Spaß. Eigentlich war Dobis unser Ziel, war aber nicht zu schaffen. Haben uns schnell noch die Götsche-Quelle angeguckt, nicht sehr fotogen, aber musste mal sein, und dann über schneebedeckte Feldwege (mit tollem Blick in's Saaletal) bis in die Franzigmark abgekürzt und die letzten Meter an der Götsche bis Sennewitz (hier war es fast schon frühlingshaft) und schnell nach Halle.

    • 27.01.2017

  • marcusen

    Schade, kein Fotos;)
    Aber ne ordentliche Tour

    • 27.01.2017

  • Marc

    Nun ein paar Fotos, mehr waren nicht drin. Meinem Handy war's zu kalt, konnte erst knipsen, nachdem ich es in der Hosentasche aufgewärmt hatte.

    • 27.01.2017

Dir gefällt vielleicht auch