komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stephan Rohner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stephan Rohner
Touren

2020-02-29 Rheinrunde

Stephan Rohner
Touren

2020-02-29 Rheinrunde

2020-02-29 Rheinrunde

03:59
63,2 km
15,9 km/h
760 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,20 km
Kirche Warth
Kartause Ittingen
6,29 km
10,3 km
am Hüttwilersee
11,3 km
37,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

63,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

29. Februar 2020

Kommentare

  • 29. Februar 2020

    Mit Loris eine schöne Runde an den Rhein gemacht.

    Bei Nussbumen über den Seerücken und dann beim Schupfen (gutes Restaurant) an den Rhein gekommen. Von hier an alles auf dem verbotenen Wanderweg (in dieser Jahreszeit hat es fast keine Wanderer und mit gegenseitigem Respekt funktioniert das Zusammentreffen

  • 29. Februar 2020

    Schöne Rundtour Stephan und wie ich sehe sind einige Trails aktuell kaum bis nicht befahrbar. 👍👍

  • 29. Februar 2020

    Ja, momentan ist es sehr nass, sumpfig und viele Bäume liegen kreuz und quer.

  • 29. Februar 2020

    Meine erste Runde in diesem Jahr. Ich bin noch völlig zerstört :-)

    ..und genau dieser "verbotene-Weg" war sehr cool.

    Leider liegen in den Wäldern immer noch viele umgeknickte Bäume auf den Trails. Aber die Förster waren fleissig dran die in Kleinholz zu verarbeiten...

    Das Wetter war leider etwas zu bew

  • 29. Februar 2020

    Ja das ist mir besonders auf dem Seerücken (Schweizer Seite) aufgefallen, teilweise steht weit und breit kein Baum mehr. Da sehen die Sipplinger Berge (Überlingersee) bedeutend besser aus. Na mal schauen wie der Gehrenberg ausschaut.

  • 29. Februar 2020

    Schöne Runde 👍😊

  • 29. Februar 2020

    Schöne Tour, bei Foto 21 hättet Ihr ja noch ein Wurst auf den Grill knusprig braten können 😊👍

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Grandiose Aussichten & Naturwege – Erlebe Zürich mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland