komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Zu Otto Modersohn ohne E- und Otto-Motoren

Ida Bogø
Touren

Zu Otto Modersohn ohne E- und Otto-Motoren

Zu Otto Modersohn ohne E- und Otto-Motoren

12:03
208 km
17,3 km/h
830 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

4,60 km
11,4 km
21,7 km
Die Hase flussaufwärts am Artland-Kotten
21,7 km
21,7 km
Bootsanleger am Artland-Kotten
Artland Kotten, Terrasse im Morgenlicht
22,5 km
28,6 km
31,2 km
38,8 km
48,6 km
48,6 km
55,4 km
59,0 km
67,7 km
70,8 km
75,4 km
75,5 km
81,9 km
90,6 km
91,1 km
93,4 km
93,7 km
107 km
107 km
108 km
121 km
125 km
139 km
155 km
155 km
160 km
167 km
191 km
195 km
208 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. April 2017

Kommentare

  • 1. Mai 2017

    Kleine Proberunde mit zwei Zielen.

    Erstens, kann man das Otto Modersohn Museum von Cloppenburg aus auf dem Fahrrad erreichen?

    Ja, man kann!

    Zweitens: Ist eine Rückfahrt am selben Tag möglich, um die 200 KM Grenze zu überschreiten?

    Ja, das ist problemlos machbar. Auch ohne E- und Otto-Motor.

    Nach der Tour

  • 1. Mai 2017

    Etwas verdutzt nutzte ich den Moment zu einer Pause und sah, dass die App umgeswitched hatte, von einer geführten Route zu einer Aufzeichnung. Da ich ungern eine neue Tour beginnen wollte - dann hätten nicht die 200km am Ende in der Tourzusammenfassung gestanden, plante ich also die Tour auf dem Handy

  • 1. Mai 2017

    Die Orte durch die ich gekommen bin verdienen allesamt nochmals eine genauere Betrachtung. Besonders beeindruckt haben mich aber Westerkappeln, Mettingen und Ankum. So garnicht weit weg von Cloppenburg und doch so anders - da fahre ich wieder hin. Auch nach Tecklenburg, was einfach wunderschön, der Zeit

  • 1. Mai 2017

    Top👋👋👍😊

  • 1. Mai 2017

    Ein Wahnsinnstour Ida! Mein allerhöchsten Respekt für deine Leistung!👏 Natürlich kannst du bei so einer Strecke nicht alles so genau anschauen, wie du das gerne möchtest. Sieh das Orientierungstour an!

    Deine Beschreibung und deine Bilderserie ist wieder ausgesprochen gut!👍 Ich freu mich auf deine n

  • 1. Mai 2017

    Genauso sehe ich das auch - das ist eine Erst-Erkundung für mich, und nun kann ich abwägen, was ich mir noch genauer ansehen möchte - und da haben sich durchaus lohnenswerte Ziele ergeben.

  • 1. Mai 2017

    Ich bin bei Fahrrädern in der Tat ein bisschen "krüsch". Wenn ich kaufe, dann kaufe ich fürs Leben - und das würde ich bei einem Pedelec dann auch ganz gerne - aber im Moment gibt es da eine Innovation nach der anderen - ich kaufte für mich selbst heute zu früh - aber in ein paar Jahren werde ich das

  • 1. Mai 2017

    💪👏👏📷👍

    Da stehe ich mit meinen

    100 km weit hinter Dir😉

    Wünsche dir noch einen schönen 1.Mai🙋

  • 1. Mai 2017

    Irrtum mein Lieber! Der schwerste ist immer der erste Kilometer - und den haben wir ja beide geschafft.

  • 1. Mai 2017

    Hallo Ida, da komme ich nicht ganz mit… 200 km habe ich auch noch nicht geschafft. Mein höchster Wert liegt bei 160 km und dabei schon ziemlich kaputt und auch noch ein paar Jahre jünger. Aber ich bin da ganz auf deiner Wellenlänge… Solange es geht, geht's auch ohne Motor. Die Orte, durch die du gefahren

  • 1. Mai 2017

    Ich danke herzlich für die vielen freundlichen Kommentare und Herzen.

    @ Ultrastefan: stimmt!! Otto Modersohn ist IMMER eine Reise wert, egal von wo nach wo. Das Museum in Fischerhude ist ebenfalls sehr schön, dort wohnt seine Enkelin, die dort auch viele seiner Werke sehr schön gehängt ausstellt. Die

  • 1. Mai 2017

    Vielen dank für die Grüße Ida und für die Vorstellung von Otto Modersohn. Den hatte ich noch nicht auf meiner Rechnung, aber Recherche im Internet haben mich dem näher gebracht.

    Dein Satz "Der erste Kilometer ist der schwerste ..." war für mich das Wort zum Montag. Nicht die Länge zählt, sondern der erste Schritt!😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH