komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Drehorte-Tour Babylon Berlin (Teil 2): "Vom Amtsgericht zum Aschinger und weiter zum Gefängnis" (U-Richard-Wagner-Platz - S-Lichterfelde-Ost)

Frank Meyer
Touren

Drehorte-Tour Babylon Berlin (Teil 2): "Vom Amtsgericht zum Aschinger und weiter zum Gefängnis" (U-Richard-Wagner-Platz - S-Lichterfelde-Ost)

Drehorte-Tour Babylon Berlin (Teil 2): "Vom Amtsgericht zum Aschinger und weiter zum Gefängnis" (U-Richard-Wagner-Platz - S-Lichterfelde-Ost)

04:50
18,8 km
3,9 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
160 m
950 m
2,81 km
3,70 km
4,68 km
5,61 km
6,33 km
6,89 km
8,52 km
9,08 km
9,80 km
10,9 km
11,7 km
12,4 km
13,5 km
14,2 km
15,3 km
16,0 km
17,4 km
Otto's Ikarus & Icke
18,3 km
18,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. März 2020

Kommentare

  • 15. März 2020

    ... heute habe ich bei Top-Wanderwetter nun eine weitere Tour im Themenbereich der Babylon-Berlin-Schauplätze absolviert. Diesmal hatte ich einige der Drehorte im Westen der Stadt in einer Tour zusammengeführt, diese beinhalteten:

    

    Rathaus Charlottenburg: dient als Schauplatz 'Amtsgericht' in der

  • 15. März 2020

    Danke für die so liebe Info und werde es für meine Arbeiten als Stadtfüher vormerken 🌺🌺🌺💋👍🍀

  • 15. März 2020

    Ich danke Dir, Uta!

  • 15. März 2020

    Sehr gerne und es insperiert mich immer wieder für neue Führungen durch das historische Berlin 🌺🌺🌺

  • 16. März 2020

    Sehr schön Frank, leider kann ich Tour 1 nicht sehen, zumindest bei mir, noch auf Privat. Ist das so gewollt? Gruß Rainer 😘

  • 16. März 2020

    Vielen Dank, Rainer! Teil 1 bin ich schon vor drei Wochen gewandert, hier die Tour: komoot.de/tour/160043402

  • 16. März 2020

    Danke, hab ich dann irgendwie verpasst 🤔👍

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot