komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerd
Touren

Vorbei an uralten Linden

Gerd
Touren

Vorbei an uralten Linden

Vorbei an uralten Linden

06:38
105 km
15,8 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
2,67 km
3,66 km
8,59 km
13,2 km
13,6 km
15,1 km
15,8 km
18,2 km
20,2 km
20,5 km
20,6 km
21,0 km
21,1 km
21,4 km
22,2 km
26,8 km
28,1 km
28,2 km
28,5 km
28,7 km
30,4 km
35,4 km
36,1 km
37,3 km
41,2 km
42,5 km
46,0 km
47,2 km
48,4 km
49,2 km
52,3 km
52,5 km
53,3 km
54,8 km
55,8 km
56,6 km
58,4 km
60,0 km
60,0 km
62,8 km
66,1 km
66,4 km
66,4 km
69,2 km
71,1 km
71,7 km
73,6 km
75,3 km
75,9 km
77,7 km
78,4 km
80,2 km
80,5 km
82,2 km
84,5 km
87,2 km
87,6 km
91,2 km
91,8 km
92,5 km
94,1 km
94,9 km
95,2 km
95,2 km
99,3 km
100 km
104 km
104 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

105 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. März 2020

Kommentare

  • 29. März 2020

    Bei traumhaft schönem Wetter (Sonne pur, nicht zu kalt und nicht zu warm...) gab es einen Mix von Radwegen ins und im Oderbruch. Auf dem R1 bis Waldsieversdorf wurde alsdann dem Oderbruchbahnradweg gefolgt. Am Heinersdorfer See gab es eine kurze Rast mit Picknick. Und weiter ging es vorbei am "Seeblick

  • 29. März 2020

    Ja das ist eine schöne, große Runde👍🏻 Und das Wetter hat ja wirklich gepasst. Danke für die schönen Erinnerungen (Fotos). Bleib schön gesund.

  • 29. März 2020

    Respekt und super Bilder 👍😊🚴

  • 29. März 2020

    Starke Tour! Wie immer durch feine Fotos perfekt unterlegt.

  • 29. März 2020

    Irgendwie habe ich den Eindruck, das viele Fotos an der falschen Stelle auf der Route dargestellt werden. Wird das bei Euch auch so angezeigt?

  • 29. März 2020

    Was für eine Hammer-Tour!

    Über 100 km mit einem flotten Durchschnitt und dann noch so viele schöne Bilder:

    das ist top 👍

    Alle Achtung!

  • 29. März 2020

    @Hugo Das mit den Bildern hatte ich auch schon gemerkt (siehe mein Tour-Kommentar). Warum haben wir uns eigentlich in Falkenhagen nicht getroffen? 😉

  • 29. März 2020

    Das wäre super gewesen. Hatte schon immer eine Funktion bei Komoot angeregt, „Wer ist in der Nähe“🙃 Wer möchte könnte vor einer Tour seinen Verlauf frei geben und Follower könnten sich an bestimmten Punkten einfädeln. Oder einfach eine Nachricht senden. Wäre bestimmt top, sich mal wieder zusehen. Bleib schön gesund👍🏻

  • 30. März 2020

    Tolle Tour👍ich muss unbedingt auch mal in die Ecke. Schöne Bilder.

    

    Mir ist das mit den Bildern auch schon mal aufgefallen. Ich habe zwar manchmal Probleme wenn ich Bilder gleichzeitig mit Handy und Kamera aufnehmen. Aber auch so sitzen die nicht immer da wo sie hingehören. Teils hatte ich sie schon

  • 31. März 2020

    Das ist eine schöne Tour, mit guten Fotos und prall gefüllten, sehr informativen Highlights. Die größte Überraschung für mich die «Begegnung» mit Ulrich Plenzdorf. Der schon zu meiner Schulzeit eine Rolle spielte und mich an eine Klausur erinnert, bei der ich mich über Goethes «Leiden des jungen Werthers

  • 31. März 2020

    @Mandelkern Schön, wieder einmal von Dir zu hören 🙋 Ja, in Alt Rosenthal auf dem Friedhof gleich neben der Kirche!

    

    Allen vielen Dank für die freundlichen Kommentare!

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin