komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskia
Touren

Einfach losgelaufen - Spontane erlebnisreiche und schöne Tour entlang der Ennepetalsperre

Saskia
Touren

Einfach losgelaufen - Spontane erlebnisreiche und schöne Tour entlang der Ennepetalsperre

Einfach losgelaufen - Spontane erlebnisreiche und schöne Tour entlang der Ennepetalsperre

02:00
10,3 km
5,1 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. April 2020

Kommentare

  • 19. April 2020

    Eine sehr schöne Tour 👍Sehr schöne Bilder

  • 19. April 2020

    Das Bild mit dem Baum im Wasser ist echt toll. Hoffe den Freund ( MANN ) ist wieder heil an Land gekommen 😆

  • Sehr schöne Fotos

  • 19. April 2020

    Schöne Tour und tolle Bilder. 👍🏻

    

    Die weissen Blüten im 1. Bild könnte die "Große (echte) Sternmiere" sein.

  • 19. April 2020

    @Andreas: danke dir :-) Ja, dachte erst, der fällt jeden Moment ins Wasser, aber hat er geschickt hinbekommen 😅

    

    @Ute danke 😊

    

    @iDrops: auch dir danke 😊

    Oh, das wusste ich auch noch nicht, hab ich direkt mal nachgeschaut und könnte echt sein :-)

  • 19. April 2020

    Wie immer tolle Bilder von der Tour. 👍

  • 19. April 2020

    Danke Dirk 😊

  • Das ist auch wieder eine sehr schöne gelungene Tour mit sehr schönen Bildern! Doch wundert es mich auch etwas :-D

    Ich habe es vielleicht auch nur anders in Erinnerung, aber gibt es da am Ostufer nicht einen abgesperrten Bereich, wo man nicht direkt an den Rand der Talsperre so gelangt?

    Wenn man da nun

  • 19. April 2020

    Hast Du gut gemacht🤗,

    und uns tolle Fotos👌mitgebracht🤗!

    Das reimt sich ja😂!

    LG 🙋🏼‍♂️, bleibt achtsam und gesund✊

  • 20. April 2020

    Wow, @Saskia: Tolle Bilder hast Du mal wieder gemacht von der schönen Gegend! 🌞🌾🌳🌻👌

  • 20. April 2020

    @Thorben: Dankeschön 😊

    Wir sind über einen Feldweg zur Ennepetalsperre gelangt, da wir einfach drauf los gelaufen sind. Der Weg am Anfang durch das "Waldstück" war voll mit umgekippten Bäumen und Ästen, da muss man etwas nach links und rechts ausweichen. An der Ennepetalsperre angekommen waren dort aber

  • 20. April 2020

    @Wodi: Dankeschön für den schönen Reim 😃👍😊 Du auch ! LG

    

    @Hoppaloop: Dankeschön 🤗 hab aber schon gesehen, du auch ! 🥰 Muss ich mir gleich nochmal in Ruhe alles ansehen :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Trailrunning im Dortmunder Süden – Rund um die Hohensyburg

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot