ROADBIKE Magazin hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ROADBIKE Magazin

Tramuntanas ruhige Seite

Tramuntanas ruhige Seite

Schwer
03:34
61,1 km
17,2 km/h
1 480 m
1 500 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gute Straßenbeläge. Einfach zu fahren.

Tourenverlauf

Start
11,6 km
© OSM
55,0 km
61,1 km
Ziel

Wegtypen

Weg: < 100 m
Nebenstraße: < 100 m
Straße: 61,1 km

Wegbeschaffenheit

Pflaster: < 100 m
Straßenbelag: < 100 m
Asphalt: 61,0 km
Unbekannt: < 100 m

Wetter

ROADBIKE Magazin hat eine Rennradtour geplant.

20. April 2020

Kommentare

  • ROADBIKE Magazin

    Für mich ist das radsportliche Mallorca mehr als Platja de Muro.Details:
    Für mich ist das radsportliche Mallorca mehr als Platja de Muro. Auch ganz im Westen finden sich richtig tolle und ziemlich anspruchsvolle Touren. Nicht umsonst startet hier ja auch der berühmte Küstenklassiker. Auf dessen Spuren bewegt sich meine Traumrunde: Von Andratx aus geht es hoch auf die Küstenstraße. Ich liebe diese abwechslungsreiche Fahrt, auf der man immer wieder mal einen Blick aufs Meer erhascht. Selbst wenn ich hier schon oft unterwegs war, entdecke ich doch immer wieder neue Aussichten. Hinter Banyalbufar geht es dann weg vom Meer, aber kaum weniger schön und anspruchsvoll, zurück nach Andratx.
    Die Strecke: Andratx Estellencs Banyalbufar Es Grau Puigpunyient Galilea Es Capdellà Andratx

    • 20. April 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Mallorca – 7 Tage Rennradparadies
Rennrad-Collection von
komoot
Die schönsten Pässe auf Mallorca
Rennrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Andratx
Wander-Collection by
komoot
Bergtouren in der Serra de Tramuntana
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Andratx
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Andratx
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Andratx
Fahrrad-Collection by
komoot
ROADBIKE Magazin

Tramuntanas ruhige Seite