komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Walkleader & Uschi 🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Walkleader & Uschi 🌻
Touren

Maientour im kleinen Lautertal

Walkleader & Uschi 🌻
Touren

Maientour im kleinen Lautertal

Maientour im kleinen Lautertal

03:10
13,6 km
4,3 km/h
640 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
...mich kann nichts aus der ruhe bringen..
Schloss und Gutshof Oberherrlingen
Kapelle Maria Hilf beim Schloss Herrlingen
1,54 km
6,30 km
7,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2020

Kommentare

  • 1. Mai 2020

    Heute eine nicht ungefährliche Rundwanderung - denn nach Emanuel Geibel (Poet und Lyriker) sollen ja im Mai die Bäume ausschlagen 😂😂 - im kleinen Lautertal gemacht. Start war oberhalb von Herrlingen beim Schloß, jetzt auch landwirtschaftlicher Betrieb. Oberhalb des Tales ging es dann über die Bärenhalde

  • Dein Wegeverlauf sieht ja teilweise etwas verwirrend aus, und in ein Loch scheinst Du auch noch gefallen zu sein, oder täuscht das?😁😁😋😋

  • @...Gerhard...habe mich auch gewundert...ich vermute dass möglicherweise das GPS etwas verrückt gespielt hat bei der Aufzeichnung..es ist nämlich auch ein gerader Strich in der Aufzeichnung. Das GPS ist im Moment eh nicht besonders stabil. 🤔🤔

  • Seeehr schön, und mit Maiglöckchen!

  • ..ja..die Natur erwacht mit aller Mächtigkeit

  • 4. Dezember 2021

    Hallo Walkleader ! Ich freue mich dich in meiner kleinen aber feinen Community begrüssen zu dürfen. Zum Thema GPS kann ich euch nur empfehlen die Komoot App regelmässig neu zu Installieren weil ständig daran rumgebastelt wird ;-) Wünsche einen schönen Sonntag morgen...Gruß Patrick

  • 4. Dezember 2021

    @Patrick..Danke für das Feedback. Komoot installiere ich öfters neu und leere auch regelmäßig den Cache. Allerdings muss ich fairerweise gestehen, dass ich überwiegend mit "Samsung Health" aufzeichne und das klappt in der Regel auch sehr gut. Danach wird in Komoot importiert. Gruß

  • 4. Dezember 2021

    Lesebestätigung !! ;-) Gruß...

Dir gefällt vielleicht auch

Weltkultur erfahren – Mit dem Rad unterwegs im Alb-Donau-Kreis

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab auf die Alb – Mit Bus & Bahn zur Wandertour

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus