komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus aus Lemgo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus aus Lemgo
Touren

Die Hohensteinklippen

Klaus aus Lemgo
Touren

Die Hohensteinklippen

Die Hohensteinklippen

02:07
7,01 km
3,3 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
der Bärlauch blüht
0 m
Erste Rast
Die Geschichte vom Baxmann
969 m
4,04 km
4,41 km
4,63 km
5,85 km
6,15 km
6,58 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2020

Kommentare

  • 5. Mai 2020

    Liebe Leute. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit der Technik, die Bilder wollten nicht so einfach zur Tour dazu kommen. Jetzt sind sie mit Hilfe der Stecknadel am richtigen Ort und doch alle durcheinander und vorne mit 0 Metern vom Start angegeben. Das finde ich doof.

    

    Aber zur Wanderung am Hohenstein

  • 5. Mai 2020

    Ach so: leider kein Drohnenfluggebiet wegen Naturschutzgebiet

  • 9. Mai 2020

    Toll geschrieben. Freut mich, dass Dir meine Heimat so gefällt. Viel Spaß auf den sagenbehafteten Wegen in Süntel und Deister...

  • 9. Mai 2020

    Hallo Silke. Danke sehr. Wenn du Tipps hast werd ich sie gern mit einplanen.

  • Sehr schön fotomäßig eingefangen 👌! Und informativ und kurzweilig geschrieben 😉

  • 11. Mai 2020

    Liebe Bücherfee. Ich danke dir 😊

  • 25. Mai 2020

    Süntel und Deister kenne ich noch nicht wirklich, nur vom durchfahren mit dem Rennrad. Beim Wandern sieht man natürlich noch viel mehr als von der Strasse aus, was auch für mich ein Anreiz war ein E-MTB zu kaufen, da komme ich jeden Weg mit lang. Wandern hat natürlich eigene Reize der Langsamkeit und

  • 26. Mai 2020

    Schieder Karl, ich habe begonnen beide Gebirge zu entdecken weil ich öfters mal in der Gegend bin. Ich wünsche mir E-Schuhe um die Anstiege leichter zu bewältigen. 😉

  • 26. Mai 2020

    Da empfehle ich die 7 Meilen Stiefel 🥾 😇

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland