komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Bücherfee mit 👑chen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bücherfee mit 👑chen

"Das Glück muss entlang des Weges gefunden werden, nicht am Ende der Straße" - David Dunn

Distanz

3 925 km

Zeit in Bewegung

844:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    43/2024 Im Kirschenland 👨‍👧 bei G🍒lmbach

    01:26
    7,27 km
    5,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Lust auf Hügelei? In der Rühler Schweiz geht es auf kleinstem Raum bergauf und bergab. Außerdem bietet diese vielfältige Kulturlandschaft besonders zur Zeit der Kirschblüte ein einzigartiges Erlebnis. Am Montag wollte mein sich im "Abistress" befindliches großes Kind mal ein wenig Abwechslung zur momentanen

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:36
    2,72 km
    4,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich meide ich Menschenmassen im privaten Bereich ganz gerne, da ich von Berufswegen fast täglich Begegnungen der dritten Art habe. Am Sonntag gab es eine Ausnahme:

      Auf der Wasserburg Zilly wurde zur Saisoneröffnung der Harzer Wandernadel geladen und das neue Huy-Fallstein-📗 lockte uns dorthin

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    05:55
    9,48 km
    1,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter war teuflisch durchwachsen. Mein inneres Teufelchen wusste nicht so genau,was es eigentlich wollte. Aber der freie Samstag wollte keinen teuflisch langweiligen Tag auf dem Sofa verbringen. Deshalb gab der Blick auf die mir noch fehlenden HWN-Stempel bis zum Zieleinlauf den Ausschlag: das

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Vienenburg,meine zweite Heimat.Jede Menge Wandermöglichkeiten und zum laufen an den Vienenburger See.

  5. war wandern.

    9. April 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Das Bodendenkmal Kukeriulenburg auf einem Ausläufer des Oderwaldes ist gerade jetzt im Frühjahr ein Geheimtipp. Von Altenrode aus gelangt man entweder am Feldrand entlang oder über einen momentan sattgrünen Trail dorthin. Okay, so richtig viel gibt es nicht zu sehen 😉, eine Geoparktafel hilft einem

  6. war wandern.

    7. April 2024

    01:56
    9,13 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Bei sommerlichen Temperaturen wurde gestern der Neuenkirchener Landschafts(Perlen)rundgang absolviert. Die entsprechende Tourbeschreibung findet man auf der Infotafel neben dem Stempelkasten am DGH im kleinsten Ort in der Gemeinde Liebenburg. Insgesamt 20 ortstypische Besonderheiten, wie z.B. Meseckenborn

  7. und waren wandern.

    5. April 2024

    00:45
    3,44 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Nach der feucht düsteren "Single"- Wanderung von gestern, gab's heute ein Duett in fast heimatlichen Gefilden:

      Eine kleine Frühschicht freundliche Runde um den Gandersheimer Lahberg im Trockenmodus.

  8. war wandern.

    4. April 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Der Wetterbericht sagte zwar 100% Regenwahrscheinlichkeit voraus: ...ach, es wird schon nicht so schlimm werden, schließlich war es noch komplett trocken von oben, als ich losfuhr😇

      An der Marienteich-Baude geparkt, machte ich mich in Richtung Huneberg-Steinbruch auf, um dort an der Brockenblick-Schutzh

  9. war wandern.

    31. März 2024

    01:33
    7,76 km
    5,0 km/h
    190 m
    170 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Was für ein Kuddelmuddeltag?!

      Wer Haustiere hat, wird vielleicht auch schon den ein oder anderen ungeplanten Tierarztbesuch hinter sich haben. Vormittags zum Notdienst, danach hieß es einige unruhige Stunden auf die Wirkung der Medikamente warten. Erstmal nichts mit Rausgehen 🥴...

      Am späten Nachmittag

  10. war wandern.

    29. März 2024

    01:16
    6,43 km
    5,1 km/h
    160 m
    180 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Gefühlt kennt meine Wanderbegleitung eigentlich fast jeden Weg im Salzgitter Höhenzug...aber ab und zu stolpert man dann doch nochmal über ein paar unberührte Flecken auf der Karte 😉. So auch gestern im Bereich der Lichtenberger Burg (# 19 ILE): ein bisher unbekannter Trail vom Gaußstein talwärts r

  11. loading