komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Coesfelder Landpartie 🌳🌾☀️

Lars
Touren

Coesfelder Landpartie 🌳🌾☀️

Coesfelder Landpartie 🌳🌾☀️

02:16
11,2 km
4,9 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
194 m
203 m
228 m
8,21 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Mai 2020

Kommentare

  • 6. Mai 2020

    Schönes kleines Microabenteuer durch die typisch geprägte Coesfelder Landwirtschaft.😀.

    Bei den vielen Rapsfelder, strahlte das Gelbe der Felder schon vor weitem und ein herrliches Summen der 🐝 lag in der Luft.

  • 6. Mai 2020

    Schöne Bilder 🤗. Und auf Bild 12 fliegen sogar ganz viele 🐝 🐝🐝.

  • 6. Mai 2020

    Coole Tour. Sag mal: nur Asphalt oder auch Naturwege?

  • 7. Mai 2020

    Vielen Dank euch Beiden ;)

    @Jenny: Super, dass du sie erkannt hast :). War wirklich ein Riesenschwarm und toll anzusehen.

    

    @Jo Pantokrator: leider auch Asphalt dabei, ist hier um Coesfeld schon schwer das komplett zu vermeiden. Als Tipp, wenn du wenig bis kein Asphalt haben willst, dann kann ich den Ludgerusweg

  • 8. Mai 2020

    Oh, wie schön, das ist ja fast die gleiche Tour, die ich am Dienstag gemacht habe!😻 Incl. der Rinder auf der Weide... der Coesfelder Berg ist tatsächlich gut zu wandern und nicht überlaufen. Stevede ja? Da wollte ich demnächst auch noch hin, aber gut zu wissen...

  • 10. Mai 2020

    Hallo Chris Walk,

    du bist ja auch schon sehr aktiv unterwegs. Deine Tour ist in der Tat sehr ähnlich. Liegt auch wohl an den begrenzten Wanderwegen hier im Kreis Coesfeld. Die Ecke um die Dreilinden ist leider immer sehr überlaufen wegen der tollen Aussicht. Ich werde mir deine Touren auch mal anschauen

  • 10. Mai 2020

    Dito, Lars. Deine Venntouren stehen noch auf meinem Wunschzettel. Solange Corona mich zur Kurzarbeit zwingt, bin ich unterwegs, mit Vorliebe im Münsterland ☀😻☀

  • 11. Mai 2020

    Bedien dich ruhig :).

    Ich bin wandermäßig immer unterwegs, Corona hin oder her :).

    Mittlerweile fahre ich auch gerne ins Bergische, ist nicht so weit weg und dort sind deutlich weniger Menschen als hier und schönere Natur

  • 5. Juli 2020

    Meine alte Heimat, bin in Olfen geboren,

    Jedes Jahr mache ich mit

    meinen ehemaligen Schulkollegen eine 3 Tages

    Wanderung, dieses Jahr geht"s im August nach Haltern, rund um den See,

    , hohe Mark, u. z. Schluss um die Silberseen

    Wir waren mal zu 10.

    Jetzt sind wir immer

    noch zu 8.

    Seit 1982 machen wir das.

  • 5. Juli 2020

    Haltern mit der hohen Mark ist immer sehr reizvoll. Wenn du gute Wandertipps für Olfen hast, dann immer her damit.Dort suche ich noch.

    Auf jeden Fall eine runde, schöne Sache, die ihr da regelmäßig macht👍

  • 6. Juli 2020

    Wenn wir die Gegner

    abgelaufen sind, versuche ich es zu senden, bin in diesem Programm noch nicht ganz

    " firn".....

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf Pättken zu prachtvollen Bauten – Tagestouren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken