komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Lars

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lars

Münsterland \o/
Der Weg ist das Ziel 😃

Distanz

1 799 km

Zeit in Bewegung

310:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. Oktober 2023

    Auf nach Borken zum NSG mit viel Wald 🌳 + Rindvieh 🐂 & Pilzarmada 🍄

    02:50
    14,8 km
    5,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Gestern nach längerer Zeit mal wieder wandern gewesen 🥾 ubd zwar im NSG bei Borken.

      

      Die Original Tour stammt entweder von oder . Wahrscheinlich wart ihr Beide schon dort 😉.

      

      War auf jeden Fall bei trockenem Wetter eine sehr schöne Tour in einem schönen NSG zwischen Borken und Ramsdorf

  2. war wandern.

    23. August 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Morgenstund hat Gold im Mund ? 😁. Nach dem Weg zur Kita fuhr ich weiter Richtng Borkenberge, um mal wieder in der Nähe etwas zu wandern 🥾. Am Wasser und im Wald wahr es herrlich angenehm und es gab einige sehr schöne Eindrücke. Einzig die Mückenplage nervte etwas. Der Sandbach lohnt sich zu jeder Zeit 👍

  3. war Fahrrad fahren.

    17. August 2023

    01:43
    39,5 km
    23,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Tour von Freitag mit dem Ziel den tollen Spielplatz beim Kloster Gerleve zu besuchen.

      Landschaftlich war die Tour sehr schön zu fahren und das Kind war auch happy :)

      

      Das Kloster Gerleve bietet auch sehr leckeren Kuchen 🍰

  4. war Fahrrad fahren.

    15. August 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Urlaubszeit mal Zuhause zu verbringen zwecks Eingewöhnung im Kindergarten ist gar nicht so übel 😀. Heute bei schwül-warmen Temperaturen ging es zu einem Insidertipp nach Maria Veen. Das Eiscafe ist in der Tag absolut bombastisch 🤩. Der naturnahe Weg durch die Heubachsiedlung ist auch ein fantastisches NSG 🍃

  5. war wandern.

    14. April 2023

    01:28
    8,07 km
    5,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2023

      Heute am letzten Tag war endlich die erhoffte Sonne da 😀.

      Diesmal ging es als Kontrast zum NSG Aachtobel als eines der ältesten NSG von Deutschland .

      Das allein hörte sich schon spannend an, aber der Blick vor Ort war unwerfend.🤩

      Begletend vom Wasser ging es auf schmalen Pfaden über Stock und Stein bergauf

  6. war wandern.

    10. April 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Also die Bodensee Region ist wirklich traumhaft schön 🤩.

      Da das Wetter hier ab Morgen deutlich schlechter wird, haben wir unsere Wanderung über die tollen Aussichten vom Bodensee 💦 bei idealen Wetterbedingungen 🌞 vorgezogen :).

      Herausgekommen ist eine sehr schöne Wanderung mit sehr viel Abwechslungsreichen

  7. war wandern.

    11. März 2023

    00:48
    4,14 km
    5,2 km/h
    10 m
    0 m
    1. 18. März 2023

      Nach längerer Inaktivität versuchen wir wieder mehr mit dem 🚲 und zu 🦶 aktiv zu sein :).

      Den Anfang machte eine kleine Familytour in den Steverauen :).

      Sehr schöne Gegend mit vielen Vögeln und Ausblicken 😀

  8. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    01:53
    42,8 km
    22,6 km/h
    90 m
    90 m
  9. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    01:22
    30,0 km
    21,8 km/h
    100 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2022

      Sonntag bei tollen und milden Wetter ging es durch die schöne grüne Landwirtschaft 👩‍🌾 nach Lüdinghausen, um dort einen Kaffee in der tollen Burganlage zu genießen😀.

  10. war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2022

    01:27
    26,1 km
    18,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2022

      Teil 2 von unser Family Radtour. Diesmal ging es zuerst zum wunderschönen Strand 🏖 von Katwijk, wo Förmchen formen und im Sand buddeln inklusive Muscheln sammeln im Vordergrund stand.

      Anschließendging es bei strahlendem Sonnenschein ☀️ nach Leiden in die älteste Uni Stadt von Holland 🇱🇺.

      Insgesamt knapp

  11. loading