komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Markus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus
Touren

Neureut/Eggenstein/Leopoldshafen/Blankenloch/Hagsfeld

Markus
Touren

Neureut/Eggenstein/Leopoldshafen/Blankenloch/Hagsfeld

Neureut/Eggenstein/Leopoldshafen/Blankenloch/Hagsfeld

02:29
31,7 km
12,8 km/h
190 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
542 m
810 m
870 m
1,07 km
2,17 km
2,57 km
5,08 km
5,54 km
10,5 km
10,6 km
10,6 km
12,1 km
15,8 km
18,2 km
18,2 km
20,4 km
25,7 km
27,4 km
27,6 km
27,7 km
27,7 km
27,8 km
28,0 km
28,4 km
28,6 km
28,6 km
28,9 km
28,9 km
29,1 km
29,1 km
29,8 km
29,8 km
29,9 km
30,0 km
30,0 km
30,0 km
30,1 km
30,1 km
30,3 km
30,7 km
30,7 km
31,1 km
31,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Mai 2020

Kommentare

  • 8. Mai 2020

    Die Wetterfrösche im TV, Funk und Internet sind sich einig: Ab morgen soll das Wetter für Fahrradfahrer*innen nicht mehr ganz so optimal sein. Mein Kalender verriet mir heute Morgen zudem, dass mein letzter Urlaubstag ansteht, wenn man Samstag und Sonntag als das sehen möchte, was sie von Natur aus sind

  • 12. Juni 2020

    Ich habe mich jetzt mal auf die Suche gemacht, da ich von Dir gar keine Touren mehr angezeigt bekomme. Es gibt Dich noch. Und Du bist auch noch aktiv. Wie schön :-)

  • 14. Juni 2020

    Hallo Nicolet (und wenn ich mich nicht irre, dann auch erst einmal ein frohes, neues Jahr! ;)) Ja, ich ziehe immer noch meine Kreise. Hatte auch einmal nach dir auf Komoot gesucht, nur um mich dann etwas faul zu fühlen, nachdem ich deine ganzen 30 Kilometer Plus-Touren gesehen habe. - Hoffe dir geht´s gut!

  • 14. Juni 2020

    Hallo Markus, das ist ja nett, dass Du auch nach mir gestöbert hast. Ich fühle mich geehrt. Jetzt da ich seit drei Monaten im Homeoffice bin, fehlt mir das Gerenne durch unsere Flure. Blieb nur eine größere Bleibe suchen oder noch mehr raus gehen ;-). Ansonsten ist alles prima. Ich hoffe, bei Dir auch

  • 20. Juni 2020

    Ich denke nicht einmal Apple oder Google bauen solche Bürogebäude, dass du vom Gerenne über die Büroflure ausgepowert bist. Ich durfte weiterhin zur Arbeit und dort hatte ich dann beinahe schon wieder Feierabend bevor ich mit der Händedesinfektion und sonstigen Hygienevorschriften durch war. ;)

  • 22. Juni 2020

    Dann musst Du mal zur SAP kommen. Wenn man Pech hat und hat zwei Termine an den unterschiedlichen Enden der Gebäude, ist man mit schnellem Schritt locker 15 Minuten unterwegs.

    Bei uns haben sie jetzt auch Einbahnstraßen eingerichtet. Das dürfte die Lauferei noch länger machen. Da bleib ich lieber im

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichtsreiches Outdoorparadies – Panoramawandern in Bad Herrenalb

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Blütenzauber – Frühlings-Graveln im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Querwaldein! Entdecke die beiden Etappen des Albtal.Abenteuer.Tracks

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX