komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Keith (a.k.a. "Statler") hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Keith (a.k.a. "Statler")
Touren

Schloss Liedberg Runde (K)

Keith (a.k.a. "Statler")
Touren

Schloss Liedberg Runde (K)

Schloss Liedberg Runde (K)

01:51
10,2 km
5,5 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
141 m
848 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Mai 2020

Kommentare

  • 10. Mai 2020

    Das war eine richtig schöne Runde... schnell noch ma rüber uffe Schäl Sick bevor der "angesagte" Regen kütt... Diese Runde werde ich bestimmt noch mal machen in Verbindung mit einer Besichtigung von Schloss Dyck... 🤠👍

  • 10. Mai 2020

    Mir gefallen die Tour und die Fotos, besonders das Foto gegen die Sonne und die Lourdes-Grotte!

  • 10. Mai 2020

    Das sieht sieht interessant aus, abgesehen von der neuen Gaspipeline.

  • 10. Mai 2020

    fotografisch gesehen, kommt die Gaspipeline aber sehr gut rüber

  • 10. Mai 2020

    Sehr schön! 👍 Das kommt mir sehr bekannt vor.😉 Die Tour bin ich letzten Sonntag gelaufen.

    komoot.de/tour/179111619

  • @ daha das kann ich mir gut vorstellen 🙂 hatte die Tour vorige Woche hier auf Komoot gesehen und gespeichert... weil mir das kleine Dorf gefällt... außerdem wollte ich mir Schloß Dyck noch mal ansehen... da hatte ich leider Pech... war noch geschlossen... deshalb werde ich diese Tour im Herbst noch

  • 10. Mai 2020

    Das Dorf Liedberg hat mir auch sehr gut gefallen. Letzte Woche war Schloß Dyck noch geöffnet... war nur ziemlich viel los, deshalb wollten wir es uns nicht anschauen... werden wir aber auch noch auf jeden Fall nachholen.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland