komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

Keith (a.k.a. "Statler")

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Keith (a.k.a. "Statler")

Um mal einen bekannten deutschen Dichter zu zitieren: „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ Nicht nur das, "Wandern" ist für mich Balsam für die Seele, am schönsten finde ich es so nach und nach die "bekannten" und weniger "bekannten" Fernwanderwege oder Steige zu gehen. Am liebsten in dem ich dieses Wochentags mache, Dienstags - Donnerstags. Von Freitags - Montags arbeite ich. Leider noch keine Rente.Auch noch Ziele sind: Die restlichen Streifzüge im "Bergischen" Traumpfade & Traumschleifen "Rhein / Mosel.Die nächsten "Projekte" sind: Straße der Arbeit (Bergisches Land), Ruhrhöhenweg, Eifelbahnsteig, Lahnwanderweg, Moselhöhenweg, in der sauren Gurkenzeit Neanderland- Gedöns & Klompenweg.Schade finde ich es, dass man bei Komoot keinen Kontakt zu anderen Wanderern aufnehmen kann.
Ich würde gerne mal die ein oder andere Tour in Begleitung gehen. Vielleicht geht es euch ja genauso und würdet gerne in Begleitung gehen?
Einfach mal schreiben an:daluigi@gmx.deKeith

Distanz

12 370 km

Zeit in Bewegung

2490:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Stunden

    Walk & Talk im Nordpark (K)

    00:53
    3,07 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Kleine Before- Work- Runde im Nordpark mit 8 Leuten ... 👍😁

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. So, vorletzte Etappe, diesmal ging es durch die Niederlande... landschaftlich eine schöne Wanderung 😁😷...

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Und wieder ein "neuer" Steig, auch diesmal komplett am PC geplant.

      

      Klasse Auftakt... viel besser als erwartet!

      

      Freue mich schon auf die nächste Etappe....

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:04
    3,83 km
    3,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Schnell noch ne kleine Runde bevor ich wieder 8 Stunden auf Station rumlatschen "darf"..😷🙊🙉🙈😷

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Beschreibung entnehmt bitte Tour (1/2)

      

      in diesm Sinne, ein voll und ganz zufriedener "Statler"

      

      Zu meckern gab es bis dass Komoot einen Totalabsturz hingelegt hatte, GAR NICHTS!!!

      

      ist ja fast eine Premiere...

  6. war wandern.

    18. April 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Wow, was für eine Tour! 👀!Kurze Info: Nach ca. 12,3 km legte Komoot einen Totalabsturz hin, so, dass ich aus einer Tour zwei machen musste. Es fehlt ca 1 km. Insgesamt hatte diese Wanderung ca.19,5 / 20 km.

      Alles klappte perfekt, Hin & Rückfahrt mit der Bahn (welch Wunder). Die Tour selber ist ein wahres

  7. und waren wandern.

    17. April 2024

    01:42
    8,03 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. geschafft... bis kurz vor Ende "trocken" durchgekommen.... 🤔... Morgenstund' gut genutzt... 😷👍... sogar noch zwei kleine Rehe gesehen...👀👍

  8. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Hmmm... eigentlich wollte ich mit der Bahn in die Stadt fahren um einige Sachen zu erledigen... Angekündigt von Ver`di waren Streiks der Öffi`s... also mit dem Fahrrad fahren, doch als ich losgefahren bin sah ich, dass die Bahnen fuhren, nun hatte ich auch keine Lust mehr meinen Drahtesel weg zu bringen

  9. war wandern.

    14. April 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Heute zu fünft unterwegs, sehr zu empfehlen diese Runde.... ne schöne Entspannung bevor es wieder zum Dienst geht 😬

  10. war wandern.

    11. April 2024

    04:34
    23,1 km
    5,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. Wir kommen den Niederlanden Immer näher... nach ca. 2 Stunden Regen ☔️.... ging es trocken weiter... 🦶🦶🦶🦶

  11. loading