komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Susanne Ortner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Susanne Ortner
Touren

Runde im Strohgäu kürzere Variante

Susanne Ortner
Touren

Runde im Strohgäu kürzere Variante

Runde im Strohgäu kürzere Variante

05:23
53,5 km
9,9 km/h
510 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,46 km
1,46 km
Hoch über dem Schwabtunnel
Die Hasenbergsteige hinunter in den stuttgarter Westen
1,77 km
7,80 km
26,2 km
30,5 km
30,8 km
38,2 km
44,0 km
48,7 km
49,9 km
52,9 km
53,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. Mai 2020

Kommentare

  • 13. Mai 2020

    Man muss doch was zu tun haben als Rentnerin. Deshalb hier nochmal eine gemütliche Photo-Tour.

    Die Fahrt über den Killesberg ist entspannter als durch den Park an Tagen mit vielen Ausflüglern. Nur sind einige Ampeln in Kauf zu nehmen.

  • 16. Mai 2020

    Tolle Runde mit wahrlich hübschen Bildern, die zum Nachfahren anregen 👌 Ich habe mir eine Kopie der Route gespeichert - ich werde sie mal nachfahren! 😉

  • 16. Mai 2020

    Freut mich, viel Spaß dabei! Ist auch am Wochenende gut zu fahren, es gibt nicht so viel Ausflugsverkehr auf den Wegen im Gegensatz zum Glemstalradweg. Besonders schön ist eine Rast in Eltingen, nachdem man notgedrungen ein Stück auf der Hauptstraße durch Leonberg fahren muss, ist aber problemlos für Radfahrer.

    ✨😊

  • 16. Mai 2020

    Hallo Susanne! Gesagt, getan 😉 Ich bin die Runde heute schon (zum Großteil) nachgefahren 😀 War super! 👌 Danke für die Inspiration 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck