komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Susanne Ortner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne Ortner

1996 bin ich von München nach Stuttgart gezogen. Früher war ich zu Fuß und mit Ski (Alpin, Ski-Touren, LL) in den Alpen unterwegs oder mit dem Surfbrett auf dem Walchensee. Da ich nicht mehr Auto fahren möchte, erkunde ich hier per Rad und mit Hilfe des ÖPNV unsere schöne Umgebung.
Es ist meine Leidenschaft, als ADFC 🚲-Tourenleiterin mit netten Mitfahrer*innen unterwegs zu sein, und ihnen die vielseitigen und abwechslungsreichen wunderschönen Landschaften vor den Toren unserer Großstadt zu zeigen.😍
Bei meinen Eingaben gibt es immer mal wieder einen Link zu meinen ADFC Touren.

Distanz

5 081 km

Zeit in Bewegung

362:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    ADFC Stadtteiltour 27.04.2024 Treffpunkt Schlossplatz Kunstgebäude 14:00

    02:12
    32,9 km
    14,9 km/h
    420 m
    410 m
    1. vor 4 Tagen

      touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/129548-fahrradstadtteiltour-stuttgart-sud-und-killesberg

      

      TREFFPUNKT SCHLOSSPLATZ KUNSTGEBÄUDE

      14 UHR

      Ab Schlossplatz führt die Tour zuerst in den Stuttgarter Süden. Durch Heusteigviertel, Eiernest und Heslach erreichen wir Kaltental. Auf der „katholischen Seite“ geht

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:25
    67,8 km
    19,9 km/h
    230 m
    780 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Scheußliches Wetter, sonst aber schöne Tour. In Corona-Zeiten habe ich auch soche "Kaffeepausen" im Freien auf Bänken gemacht.

      

      Wenn du schon in Hechingen warst, hättest du auch einen Besuch bei mir und meiner neuen Frau in Haigerloch machen können.

      Ach, das weißt du ja noch garnicht, obwohl du am Telefon

  3. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:15
    54,9 km
    16,9 km/h
    520 m
    460 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      ADFC Treffpunkt 11:00 7.April 2024

      

      Einkehr mit den beiden weiteren ADFC Anradel-Touren am Katzenbacher Hof

  4. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Super Tour

      Bin da gerne mal mit dabei 😘

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. August 2023

    , und gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      hier ist der richtige Track zur Tour!

  7. war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023
  8. war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Es war leider kein "Fotograf" dabei, deshalb gibt es keine aktuellen Bilder😉

  9. war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2023

    03:14
    50,6 km
    15,7 km/h
    370 m
    370 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 5. Mai 2023
  10. war Fahrrad fahren.

    9. April 2023

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023
  11. loading