komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Les Guilvinistes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Les Guilvinistes
Touren

Brunnen und Weiher im Stadtwald

Les Guilvinistes
Touren

Brunnen und Weiher im Stadtwald

Brunnen und Weiher im Stadtwald

01:35
23,7 km
14,9 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
437 m
1,07 km
1,68 km
1,80 km
1,97 km
1,98 km
2,98 km
3,16 km
3,52 km
3,77 km
4,02 km
5,67 km
5,78 km
7,26 km
7,93 km
8,06 km
8,38 km
Blick von Dribbdebach auf den Mainkai
8,44 km
8,55 km
8,75 km
12,6 km
Trail am Letzten Hasenpfad
Königsbrunnen
13,1 km
13,6 km
13,9 km
13,9 km
15,3 km
19,3 km
20,0 km
22,0 km
22,4 km
22,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. Mai 2020

Kommentare

  • 16. Mai 2020

    Wie heißt es denn nun: Königsbrunnen oder Königsbrünnchen? Des Rätsels Lösung: Es gibt sie beide, und beide finden sich vielleicht gerade einmal fünfzig Meter voneinander entfernt im Frankfurter Stadtwald.

    

    Die heutige kleine Schleife auf den Spuren des Rätsels führt zunächst von Offenbach am morgendlich

  • Schöne Idee den Brunnen auf den Grund zu gehen. Schaue mir immer gerne deine Touren an und werde ganz wehmütig,so habe ich doch meine Kindheit in Sachsenhausen aufgewachsen ,häufig im Frankfurter Stadtwald zugebracht....muss mal wieder dorthin 😊

  • 17. Mai 2020

    Danke für die Aufklärung, Thomas, bestimmt schon x-mal dran vorbeigefahren und nie beachtet 😢😍👍

  • 19. Mai 2020

    Vielen Dank Euch allen für die 💐&❤ - und Rainer, das geht mir auch oft so, aber manchmal will ich's dann doch wissen 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus