ElwtalBagalut hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Göhrde Elbtal 'Elbberge' Wietzetze Himbergen Leitstade Thondorf Oldendorf(utStrav)

06:02
103 km
17,0 km/h
540 m
540 m

Tourenverlauf

Start
18,9 km
27,4 km
30,4 km
31,7 km
41,3 km
Göhrde
Göhrde
Göhrde
54,5 km
Himbergen "Kaiserdenkmal" 4 Eichen
67,4 km
Holzweg Süschendorf
103 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

ElwtalBagalut war Fahrrad fahren.

16. Mai 2020

Kommentare

  • ElwtalBagalut

    Wetter: Bi 6 Uhr bis Morrnstunn Glocke um 7 Uhr, später Sonnenschein, Wolken von hell windigem Westwind bei 15 Grad / Bestien: gut Dämmerung, Maultiere bis arme Kiwitt Süd nix sünerliches / Kröte: Asphalt, Schotter, Wald-un Grewe Straßen, Beton ../such noch: von Tag zu Tag ein Paddel auf Kaisers Jagdreise aus allen Gezeiten (Göhrde un ümtau) in die Elwbargen des westlichen niedersächsischen Elwtals.
    Strav.Origin.Worth: Höhe: 598, Abschnitt 19.4 kmh, Bewegung 5h13

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 16. Mai 2020

  • Neele

    Eine schöne Tour hast du da gemacht. Göhrde und Umgebung bin ich gerne und viel unterwegs. Ist eine schöne Ecke.😊

    • 17. Mai 2020

  • ElwtalBagalut

    ja, Göhrde ist ein Bewohner, du kennst Barg nur gut bis ins Barg-Tal, ich kenne sehr gut Gornich als Nedder- / Plattländer..babentau noch alle Geschichten der "Göhrde-Mörder" in Nacken ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 17. Mai 2020

  • Neele

    Elw, der Göhrde-Mörder ist lange tot. Must nur auf die Wildschweine aufpassen. 😀

    • 17. Mai 2020

  • ElwtalBagalut

    Hm, Wildswiens konnten nicht zum Mööt kommen ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 17. Mai 2020

  • Neele

    Mir sind auch erst einmal eine Horde über den Weg gelaufen. Seh nur immer ihre Spuren.

    • 17. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch