komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wolfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wolfi
Touren

Bergauf Bergab zur Isar und zurück

wolfi
Touren

Bergauf Bergab zur Isar und zurück

Bergauf Bergab zur Isar und zurück

03:43
116 km
31,3 km/h
850 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,01 km
4,19 km
7,23 km
7,43 km
10,3 km
10,3 km
16,4 km
27,1 km
30,8 km
34,7 km
35,0 km
37,6 km
39,5 km
39,7 km
40,2 km
41,2 km
46,6 km
47,5 km
49,8 km
52,2 km
54,3 km
56,9 km
65,5 km
65,7 km
67,2 km
84,4 km
84,7 km
96,0 km
99,4 km
107 km
116 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

22. Juni 2017

Kommentare

  • 22. Juni 2017

    Eine feine verwinkelte Tour über hügeliges Gelände zur Isar - und zurück - kaum Bundesstraßen dafür aber umso mehr feine kleine Landstraßen.

    

    Eines der Highlights .. natürlich der Radweg entlang der Isar und durch die Pupplinger Au .. ein Traum!!!

  • 22. Juni 2017

    Ja, die Gegend ist echt schön. Besonders die Pupplinger Au ist super, vor allem unter der Woche -- am Wochenende fährt man da Slalom. :-)

  • 22. Juni 2017

    Da warst du ja früh unterwegs :) Mir gefällt die Pupplinger Au auch sehr gut. Da hat man viel fürs Auge und kann trotzdem sein Tempo fahren.

    Den Weg am Ende der Au finde ich interessant. Ich bin bis jetzt immer auf die Bundesstraße gefahren und mußte dann mitten in der Steigung die Straßenseite wechseln

  • 22. Juni 2017

    Hi Rhorbas, absolut , da ists unter der Woche schöner, nur wenige Radfahrer und praktisch kein Autoverkehr.

    

    Hi Andree, bis gegen 10h war es recht angenehm aber mit jeder Minute ist es heißer geworden ich denke nun am Nachmittag ist es eher ungesund, Rennrad zu fahren, dann eher wieder in den Abendstunden

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot