🅰️gavia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BRV-Rotenburg-Winsen-Peine ... 1. Etappe

03:48
64,8 km
17,1 km/h
220 m
230 m

Tourenverlauf

Start
4,44 km
Einladend
5,66 km
11,5 km
12,7 km
Aufwändige Restaurierung
14,3 km
Norddeutschlands Hügel 😂
20,8 km
Ab Himmelfahrt wieder geöffnet 👏🏼
21,1 km
25,6 km
Hier wohnt der Osterhase 😉
26,4 km
27,4 km
Mühlensee Badenstedt
29,3 km
31,4 km
Hat erst am Nachmittag geöffnet
35,7 km
36,5 km
Moorweg
37,6 km
Feinster Mullersand 🙈
Picknick an der Sandkuhle
41,3 km
Nartum
47,2 km
Holzbildhauer Musall in Mulmshorn
55,0 km
Insektenparadies
60,1 km
62,2 km
In der Ahe, Rotenburg
Die Wümme
64,8 km
Bei Mama im Garten ❤️
64,8 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

🅰️gavia war Fahrrad fahren.

20. Mai 2020

Kommentare

  • Sabine N

    Das war aber keine Testrunde. Heute hast du dich aber richtig ausgetobt, auf dem Rad und mit der Kamera, siehst dabei richtig glücklich aus .👍

    • 20. Mai 2020

  • 🅰️gavia

    Keine Testrunde, die Frau musste mal allein los 😉 Leider nur Handyfotos ... muss ich dann später noch aussortieren.

    • 20. Mai 2020

  • Ben_bordeauX

    Moin, Ziel ist Peine? Meine Heimat ❤️

    • 20. Mai 2020

  • Manfred Bargsten

    Eine tolle Tour voller Kunst und schöner Motive. Sehr abwechslungsreich. Schöne Bilder.

    • 20. Mai 2020

  • Der Heidjer Radler

    Klasse das Du unterwegs bis.
    Wünsche Dir tolles Wetter 🌞 außerdem freue ich mich schon auf die tollen Bilder die noch auf deine Weg machen wirst.
    Wenn Du die beiden Winsener siehst, grüsse Sie mal von mir.
    Viel Spaß auf deiner Tour.😎

    • 20. Mai 2020

  • Michael

    Schön ❤️👍🏽. Ist toll bei euch da oben 👍🏽😉

    • 20. Mai 2020

  • Michaela

    Zeven ist meine Heimat😊

    • 20. Mai 2020

  • Michaela

    Ich werde am Freitag ,von Walsrode nach Groß Denkte fahren....

    • 20. Mai 2020

  • Ben_bordeauX

    Ich bin heute von Zuhause zur Quelle der Oste. Mein Nachtlager steht. Morgen geht es wieder Richtung Norden. Kurz vor Bremervörde ist mein zweiter Stop. Am Freitag geht es dann zur Oste Mündung nach Neuhaus ( Oste ) Samstag geht es zurück nach Zeven oder vielleicht bleibe ich noch. Habe ja noch eine Tag puffer.😋

    • 20. Mai 2020

  • 🅰️gavia

    Vielen Dank für eure ❤️ und Kommentare 😃
    In Zeiten, wo Unterkünfte schwer zu bekommen waren, trotzdem der Wunsch eine Tour zu machen groß war, plante ich diese Route. Über viele kleine, Dörfer, abseits großer Straßen führte der Weg durch Wälder, Moore, Felder und frisch gemähte Wiesen. Besonders auffällig waren die unterschiedlichen Düfte, herrlich frühlingshaft. Der Besuch beim Holzbildhauer in Mulmshorn war zufällig ... eine tolle Begegnung. Über eine Stunde führte er mich durch seinen inspirierenden Garten. Wer in der Nähe ist, sollte dort vorbeischauen.
    Diese erste Übernachtung fand bei meiner Mutter statt ... einschließlich fürsorglicher Verpflegung 😉 und Klönabend.

    • 21. Mai 2020

  • Ben_bordeauX

    Meine Unterkunft ist die Natur 💚 Sehr gerne 🌳🌲

    • 21. Mai 2020

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Super schön!
    (Ja, die Mamas haben schon tolle Gärten. Meine auch.)

    • 21. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch