komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rainer und Cornelia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rainer und Cornelia
Touren

Auf dem Rödel Pferde und Orchideen

Rainer und Cornelia
Touren

Auf dem Rödel Pferde und Orchideen

Auf dem Rödel Pferde und Orchideen

01:03
5,10 km
4,9 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
72 m
1,41 km
1,44 km
1,55 km
2,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2020

Kommentare

  • 21. Mai 2020

    Sehr schöne Tour waren auch sehr viele Menschen unterwegs klar bei dem schönen Wetter

  • 22. Mai 2020

    Sehr schöne Fotos und die Tour lässt Freude erahnen 😀. So zwischen den Pferden zu sitzen, ist bestimmt auch ein besonderes Erlebnis?

    Sehr schön 👍🙋‍♀️

  • Danke Beate war eine richtig schöne Tour und ja die Pferde waren richtig zutraulich und ein paar Orchideen gab es auch noch zu sehen ein wunderschöner Tag 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 24. Mai 2020

    Sehr schönes Gebiet zum Wandern. Noch vor Jahren konnte man aber nicht so nah an die "Wildpferde" heran. Die sind offensichtlich nicht mehr soooo wild.

  • Ja das stimmt als wir vor zwei,drei Jahren das erste mal dort waren mussten wir ewig suchen bis wir die Pferde gefunden hatten und so nah wie jetzt kamen wir auch nicht ran sie sind eben zutraulicher geworden es sind auch mehr Wanderer unterwegs sie werden sich an die Anwesenheit von Menschen gewöhnt haben

Dir gefällt vielleicht auch

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Fahrrad-Weekender auf dem Saale- und Unstrut-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland