komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Melchior Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melchior Müller
Touren

24h nonstop 500km >> Danke an alle Unterstützer der Aktion

Melchior Müller
Touren

24h nonstop 500km >> Danke an alle Unterstützer der Aktion

24h nonstop 500km >> Danke an alle Unterstützer der Aktion

21:50
458 km
21,0 km/h
2 520 m
2 720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,01 km
3,74 km
77,0 km
339 km
340 km
357 km
367 km
371 km
374 km
446 km
455 km
458 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

23. Mai 2020

Kommentare

  • 24. Mai 2020

    In 24 Stunden 500km mountainbiken und möglichst viele Spenden für bedürftige Kinder zu sammeln war das Ziel der Aktion „24h nonstop 500km at home“

    Erster Dank geht schon mal an die Zuschauer welche sich zu Startschuß durch Bürgermeister Wolfgang Schmid eingefunden hatten. Alle waren sehr bedacht daß die

  • Das war eine unglaubliche Leistung, sowohl körperlich als auch organisatorisch 👌🏆

    Und zudem eine einmalige Erfahrung, bei so einem Event (zumindest phasenweise) virtuell dabei gewesen zu sein - vielen Dank dafür!

    Und natürlich maximale Regeneration in den nächsten Tagen 👍💪

  • Auch von meiner Seite nochmals einen riesen Respekt für die vollbrachte Leistung von dir und deinem Team.

    Wünsche dir auch die max. Regeneration die du benötigst.

  • 24. Mai 2020

    Absoluten Respekt vor dieser außerordentlichen Höchstleistung...Ich wünsche dir auch die beste Regeneration.

    🏆🏆🏆🎖🎖🎖👍👍👍

  • 24. Mai 2020

    Grandiose Leistung... Danke das es so tolle verrückte Menschen, mit so viel Nächstenliebe, wie dich gibt❣️Ich ziehe meinen Hut 🎩

  • 24. Mai 2020

    Sensationelle Leistung Melchior. Meinen höchsten Respekt! 👍👍👍👍👍👍👍

  • Großartig Melchior was Du geleistet hast und für was Du dich einsetzt. Es war so spannend. Respekt und vielen Dank dafür,ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Aktionen.😊👍🏆

  • 25. Mai 2020

    Den inneren Schweinehund besiegt und am Ende noch das Bike in den Himmel gestemmt👍Wir können nur staunen über so viel Willenskraft😮

    ALLE sind begeistert von der Show, die uns da geboten wurde👏👏

    Man steht morgens auf und liked die Runden, die der Melchior in der Nacht runter gerissen hat🙈

    Ein Wahnsinn🤩

  • 25. Mai 2020

    Wahnsinn. Mir fehlen da echt die Adjektive!

  • 26. Mai 2020

    Krass krass krass ich bin sprachlos absoluten Respekt vor deiner Leistung und absoluten Respekt für dein großes Herz 👌💪🙋🏼‍♂️

  • 26. Mai 2020

    Echt super Melchior, wirklich ganz hervorragende Leistung 💪🥇🏆🌼🦋☘️🙋

  • 7. Juni 2020

    Meinen Respekt zu deiner tollen Leistung 🚴 und schön das es Menschen gibt die auch an andere denken. Super ✌️🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Hügel, Hochmoore & Hochbarock – Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Gravel Camp Allgäu 2021

Mountainbike-Collection von Gravel Camp Allgäu

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine