komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

Rennrad-Tour 24.05.2020

Thomas
Touren

Rennrad-Tour 24.05.2020

Rennrad-Tour 24.05.2020

02:02
57,0 km
28,0 km/h
220 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,4 km
29,6 km
35,4 km
43,8 km
57,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

24. Mai 2020

Kommentare

  • 25. Mai 2020

    Schöne, gemütliche Runde... das nächste mal fahre ich gerne mit 🚴‍♀️

  • 26. Mai 2020

    Gemütlich war eigentlich nur das Höhenprofil 😅 Der Wind war eher das Gegenteil. Über Mitfahrer bin ich immer froh 👍🏼

  • 26. Mai 2020

    Oh je. Das sehe ich erst jetzt. 😅28 km/h. Da kann ich mit meinem MTB nicht mithalten... und das auch noch bei Gegenwind 🤭 gemütlich ist anders 🤣 ich habe in der Tat nur auf das Höhenprofil und km geschaut 🧐

  • 26. Mai 2020

    Dann wird’s Zeit für ein Rennrad 😉

  • 26. Mai 2020

    Haha. Vielleicht irgendwann mal... 😄 zur Zeit fahre ich sehr gerne durch die Warndtwälder. Außerdem muss ich zunächst meine Kondition wieder aufbauen... 50 km ist zwar kein Problem aber nicht bei dem Tempo 😎 28 km/h echt mega!!! 💪🏼

  • 26. Mai 2020

    Ich war zwei mal im warndtwald laufen, ist ja direkt bei mir ums Eck, aber irgendwie schaffe ich es mich dort meistens zu „verlaufen“ und komme dann mit einer Distanz heim die der gewünschten nicht entspricht. Mal mehr und mal weniger 🤪

  • 26. Mai 2020

    Ich kenne den Wald in- und auswendig... ist auch bei mir ums Eck 😄

    Sich verlaufen hat aber auch was... manchmal sogar einen angenehmen Nervenkitzel 👻 I love it

  • 26. Mai 2020

    Im Prinzip ist der hier von Überherrn aus eigentlich in Carrées aufgeteilt, ich glaub die kleine Runde hat von mir aus dann 8 km. Mit Warndtweiher so um die 12 km.

    

    Ich muss mir da glaube ich mal die Strecken planen und dann mit der AppleWatch und Komoot den Wald erkunden 😅

  • 26. Mai 2020

    Guter Plan 👍🏻😃

    

    Meine Laufstrecke hat auch meistens 12 km und führt am Warndtweiher vorbei 😉

  • 26. Mai 2020

    Vielleicht sieht man sich ja mal 🤷🏻‍♂️

  • 26. Mai 2020

    Du erkennst mich an einem hübschen Magyar Vizsla 🐕🙋🏼‍♀️

  • 26. Mai 2020

    Mich erkennt man im Wald an blau-neongelben Brooks Ravenna 🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Fünf Tage auf der Via Regia im Département Moselle – GR 5G von Saarbrücken nach Metz

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Urban und doch naturnah – der Saarbrücker Stadtrundweg

Wander-Collection von Tobi

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Saarbrücken

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wälder, Seen & Panoramatouren im Westen – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Auf Waldentdeckungstour – Radtouren rund um Saarbrücken

Fahrrad-Collection von GIANT Germany