komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda
Touren

Rundwanderung von Wehlen mit Kraxelei

Tilda
Touren

Rundwanderung von Wehlen mit Kraxelei

Rundwanderung von Wehlen mit Kraxelei

03:18
13,8 km
4,2 km/h
510 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,22 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. Mai 2020

Kommentare

  • 24. Mai 2020

    Heute zum Sonntag eine schöne Wanderung mit Kraxelei in heimatlichen Gefilden, besonders schön die Stillen Gründe, Hirschgrund, Höllgrund, Hahnstufen hinauf zum Hahn, übers Treppchen runter, ein Stück Uttewalder Grund und die Hintere Haare rauf, von dort zur Teufelskammer und durch die Teufelsschlüchte

  • 24. Mai 2020

    Oh, das schaut interessant aus! Toll.

  • 24. Mai 2020

    Dankeschön 😊

  • 24. Mai 2020

    Sehr schöne Runde. Nach meinem Kenntnisstand ist das alles ok. Ein Kernzonenschild solltet Ihr nicht gesehen haben an den beiden besagten Stellen😉 Und Wege sind dort ja vorhanden...

  • 24. Mai 2020

    @Hentschel: Vielen Dank für die schnelle Auskunft, das beruhigt mich erst einmal 😊👍 Wege waren vorhanden, wenn auch an einem Abschnitt nur zu erahnen 😅

  • 24. Mai 2020

    Waren ja auch einige Wegabschnitte dabei, die der breiten Masse eher weniger bekannt sind.

  • Schöne Runde auf interessanten Wegen.💛💚

    

    (Der Hirschgrund liegt in der Kernzone vom Fremdenweg herkommend ausgewiesen).

  • 25. Mai 2020

    @Jojo Action Vielen Dank für die Info. Wir gingen ihn aufwärts und unten befinden sich Kletterzugangshinweise und kein Kernzonenschild🤔 Kann aber sein wir haben es übersehen

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin